Großes FIFA-Turnier am 9. Mai in Nürnberg - Cynamite ist dabei!

360 Design

Benutzer
Mitglied seit
25.07.2008
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Wow die Lounge würde ich auch mal gerne Besuchen schade das ich soeit weg bin...
Vielleicht das nächste mal....
 
Sind nicht die Szedlak-Brüder Profis in diesem Gebiet? :D
 
Ich werde wieder dabei sein. Beim Mario Power Tennis Turnier waren ja nicht so viele dabei, ich schätze mal dass es hier mehr werden.:)
 
Oh man ich könnt mich schwarz ärgern. Wäre so gerne gekommen, sind bei mir 'nur' 90 km aus Ingolstadt.
Aber bin genau an dem WE all meiner logistischen Möglichkeiten beraubt.
Und so n'total überteuertes DB-Ticket ist das ganze dann wohl doch nicht wert :[ . Viel Spaß allen Teilnehmern ;) .
 
die coolsten dinge sind immer weit weg :(
bin aber gespannt wie viele leute mitmachen werden :)
 
Coole sache Turniere sind immer gut und machen Spaß.
 
Finde solche Turniere klasse, aber PES wär mir lieber. Spiel leider kein FIFA. Vielleicht kommt das ja auch noch.
 
Jopp, ich werde auch am Start sein. Nachdem ich schon nicht zum Street Fighter und Mario Power Tennis konnte, hab ich mir zur meiner Parade Disziplin extra frei genommen.^^ Der Sieg ist quasi schon meiner. :-)

Ich glaub heute waren schon knapp 60 Teilnehmer angemeldet. Mal schauen, wie viel am Ende wirlich da sind.
 
Hätte mich auch gerne mal gemessen, dann wüsste man wo man wirklich steht. Wahrscheinlich aber am Ende der Nahrungskette :heul:

Tcha, jetzt muss ich aber eine Woche nach Mallorca... So was trauriges :heul::heul::heul:



;)
 
Würde gerne mitmachen wohne bissle weiter weg von nürnberg^^ schade, egal hoffe das bald sowas in meiner nähe statt finden wird!:D viel spaß denen die da mitmachen;)
 
YEHAAA!! :D
Ich bin beim "Meet the Szedlak-Twins" auch am Start :D bzw. wen ich sonst so aus dem Weg räumen muss xD

Dank großartiger Buddys durch die die Bahnfahrt billiger wird (und mit dene ma natürlich mehr Spaß hat) und die so unglaublich nett sind und einen gleich vom Bahnhof zur Wunderlampe eskortieren. Cynamite-Mitglied snake ist so geil freundlich ;D *leuchtreklame; ehre; danke* ;D

PS: muss ja mal gewürdigt werden sowas^^
PPS: Natürlich RGCler ne^^
 
ja am besten is doch aber als zuschauer zu sehen wie manche abgehen wenn sie verlieren oder^^
 
Da würde ich glatt mitmachen, aber ich hab 0 Bock deswegen erst nach Nürnberg zu fahren.
 
Ich Spiel zwar keine Sport Spiele, würde es mir aber gerne anschauen. Ist aber zu weit weg. Schade:(
 
Zurück