Streetfighter-IV-Turnier: Preise abstauben!

360 Design

Benutzer
Mitglied seit
25.07.2008
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Wow geil schade dass ich leider keine blitzschnellen moves in Street Fighter draufhabe naja vielleicht kommts noch
 
Nicht ganz einfach :D
Vor allem habe ich gewisse Problem mit der Aufgabenstellung. Muss man den gesuchten Kämpfer auf dem Bild klar erkennen können, oder reicht es auch wenn man an den "Kämpfericons" oben links/rechts erkennt, dass er gerade kämpft? :confused: Bei einem Bild ist das nicht ganz klar...
 
same Question

egal hab die antwort einfach anders formuliert das wird schon klappen
<- wünscht sich glück
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht ganz einfach
Vor allem habe ich gewisse Problem mit der Aufgabenstellung. Muss man den gesuchten Kämpfer auf dem Bild klar erkennen können, oder reicht es auch wenn man an den "Kämpfericons" oben links/rechts erkennt, dass er gerade kämpft? Bei einem Bild ist das nicht ganz klar...

wenn er drauf ist, ist er drauf ;)
 
Könnt ja mal die Gewinner veröffentlichen

<- hat die Xbox und das Spiel plus T-Shirt gewonnen :D

Sehr vielen Dank @Cynamite
 
Danke Danke. Jetzt muss ich mich nur noch an das gamepad gewöhnen damit ich in Street Fighter auch endlich mal gewinne :)
 
Zurück