Machinima Home: Video-Tool für die PS3

Dreamer84

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
0
Das ist ja schön und gut. doch SONY sollte endlich mal das richtige HOME loslassen. ständig diese BETA Version, die Nervt. ich logg mich nämlich immer seltener ein.
 
Wenn man die Videos nicht auf die Festplatte speichern kann und bei Youtube hochladen kann, muss ich wohl bei meiner Videoschnittkarte bleiben...
 
Wenn man die Videos nicht auf die Festplatte speichern kann und bei Youtube hochladen kann, muss ich wohl bei meiner Videoschnittkarte bleiben...

wie meinst du das genau?
ich würd nämlich auch gerne aufnehmen was ich an meiner playstation 3 spiel, nur leider habe ich keine ahnung wie
 
Hey nette Spiel Idee also das könnte wirklich was gutes werden !!!
:)
 
Da schauen wir doch mal ob das was wird.
Im Moment ist Home für mich nicht so wirklich interessant.
 
hört sich ja ganz interesant an, aber ob das reichen wird, um mich wieder zu home zu bewegen, glaub ich eher nicht.
 
Wenn man die Videos speichern kann ist es cool aber sonst wird es wohl eher was für den Spaß zwischendurch und dann wird es nie wieder genutzt und man sitzt nur in den normalen Räumen rum.
 
Ein netes Gmik für Home aber mit der Zeit wirds auch mal langweilig.
 
Find ich gut, das an Home immernoch gearbeitet wird. Aber trotzdem kein Grund dort aktiv zu werden^^
 
Zurück