Red Faction - Guerrilla: Trailer mit Guerilla-Taktiken

Alos wie ich schon in den anderen threads gesagt habe sage ichs nochmal also ich bin nach GTA auch ein riesiger fan von red faction habe alle beide teile und freue mich schon riesig auf red faction 3 freue mich auch darüber das die serie jetzt ihr großes comeback feiert hätte aber schon vor 5 jahren passieren sollen traíler ist mega geil
 
Das sieht ja echt nicht übel aus, aber ich hab die demo gezockt und die hat mich nicht wirklich überzeugt.
 
Sieht super aus und wieder eine voll Zerstörbare Umgebung
 
Nix für mich.Leider.Ich hatte mich eigentlich drauf gefreut.Aber die Demo hat mich nicht angesprochen.Ich werde es aufjedenfall nochmal anspielen wenn es erschienen ist.
 
Boa..:)
sieht wirklich gut aus, also ich meine die zerstörbare Umgebung!
Die grafik könnte, wie auch schon auf der Heft-DvD gesagt wurde etwas besser sein, aber dafür kann man ja schön seinem Frust freien Lauf lassen und einfach mal so ne Wand lässig einreißen.
Werds mir wahrscheinlich zulegen!
MfG
 
Ich fand die Demo ziemlich spaßig mehr aber auch nicht.
 
Schaut nicht schlecht aus, vorallemding mit der Umgebung die man zerstören kann.
 
Zurück