Fallout 3 - Broken Steel: PC-Version anscheinend fehlerhaft

Dreamer84

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
0
ohhh man Bethesda was ist nur mit euch los?? Zuerst verkauft ihr Euch, dann bringt ihr DLC noch und nöcher, und dann sind teilweise einige DLC soo schlecht das man nach patchen muss.....

hmmmm die Firma gefällt mir immer weniger.
 
Ich hoffe nicht, dass sich das in Zukunft auf Standart Spiele auswirkt, da bekomm ich schon etwas Sorge im Bezug auf Zukünftige Titel wie z.B. Elder Scrolls 5

Auch wenn ich ne PS3 besitze tut es mir trotzdem für die PC & XBOX Spieler leid.:(
 
es is kaputt:D klingt irgendwie als wärs in der mitte zerbrochen
 
Bei The Pitt lag das nicht an Bethesda, da hatte Microsoft soweit ich weiß die falsche version zum Download zur Verfügung gestellt.

Dass der Download nicht korrekt funktioniert, sagt noch nichts über das eigentliche Programm aus, würde ich mal meinen. Jeder macht mal Fehler, daher würde ich dem ganzen 1,2 Tage geben, dann wird sicherlich die korrekte Version fehlerfrei zum Download bereit stehen.
 
Es kann passieren, wäre aber sicherlich zu vermeiden gewesen. Was bitteschön verstehen die unter Qualitätskontrolle, oder ist wieder MS schuld?! Egal wie, peinlich ist es allemal. Vor allem, wenn das Spiel schon bezahlt wurde und es sich anschließend nicht einmal runterladen lässt. Schlichtweg eine Frechheit. Als würde man ein Auto kaufen und uups, sorry, wir haben nur vergessen die Räder zu montieren.:rolleyes:
 
Na da hat einer aber was falsch verstanden mit dem kontrollieren ob alles klappt xD Naj aes kommt halt vor. Solte zwar net sein aber jeder macht Fehler und Bethesda gehört nun mal auch dazu. Die Firma hat eh ihren Bonus verspielt als sie das exklusive 360 un PC Update gebracht haben und die PS3 außenvor ließen.
 
Mist! Und ich habe mich schon so darauf gefreut und jetzt muss ich wieder warten. :(:runter:

Aber The Pitt hatte bei mir gar keine Fehler und lief stabil. :hoch:
 
Ich hab es letztens wieder einmal geschafft, nicht zu Fallout 3 (PS3) zu greifen :hoch:
Und wenn ich solche nachrichten seh, bin ich auch stolz drauf :D Sicherlich können fehler passieren, ist ja halb so tragisch. Aber den größten fehler den sie gemacht haben, DLC nicht für die PS3 zu bringen, und das ohne hin schon mit einen ende bestückten game, dann noch die frecheit zu haben das Game wieder endlos zu machen per DLC... :runter:

Ich warte mal ab, was denn so mit Elder Scrolls 5 wird...
 
Habe den DLC schon angespielt und nach Ende der ersten Mission hat sich meine Konsole aufgehängt, nach Neustart ging es aber problemlos weiter. Ich hoffe das da nicht noch mehr kommt.
 
Das kann jeden Entwickler mal passieren das manche Spiele Fehler haben, aber durch Patches werden sie ja zum Glück behoben.
 
Ich hab es letztens wieder einmal geschafft, nicht zu Fallout 3 (PS3) zu greifen :hoch:
Und wenn ich solche nachrichten seh, bin ich auch stolz drauf :D Sicherlich können fehler passieren, ist ja halb so tragisch. Aber den größten fehler den sie gemacht haben, DLC nicht für die PS3 zu bringen, und das ohne hin schon mit einen ende bestückten game, dann noch die frecheit zu haben das Game wieder endlos zu machen per DLC... :runter:

Ich warte mal ab, was denn so mit Elder Scrolls 5 wird...

Eigentlich kannst Du gerade bei dem Game bedenkenlos zugreifen. Soll auf der PS3 sogar ein wenig besser aussehen als auf der 360 (insbesondere was Shadereffekte angeht).
Je mehr Fans es auf der PS3 findet, desto wahrscheinlicher wird die Veröffentlichung des DLC auch auf der PS3 (bei Ablauf der Exklusivität). Davon einmal abgesehen, ist das Spiel einfach nur genial. Habs mir für PC geholt und es absolut nicht bereut.
 
Und wenn ich solche nachrichten seh, bin ich auch stolz drauf :D Sicherlich können fehler passieren, ist ja halb so tragisch. Aber den größten fehler den sie gemacht haben, DLC nicht für die PS3 zu bringen, und das ohne hin schon mit einen ende bestückten game, dann noch die frecheit zu haben das Game wieder endlos zu machen per DLC... :runter:

Ich warte mal ab, was denn so mit Elder Scrolls 5 wird...

ja, genau meine meinung

:motz:
 
Seit dem buggy Oblivion bin ich eigentlich von Bethesda etwas enttäuscht. Das Spiel ist zwar genial, aber die Fehler nerven. Ich habe mir zwar Fallout 3 gekauft (aber noch nicht gespielt), werde mir aber definitv KEINEN DLC dafür herunterladen. Sowas sollte man boykottieren, nicht daß das die Regel wird. Kauf dir das Basis-Spiel für "schlappe" 70 Euro und dann löhne nochmal bis zu 50 Euro für den Rest des Spiels. Und dann sind die DLCs auch noch fehlerhaft!
 
Ich bin ganz froh, daß ich zur Xbox360-Version gegriffen hab'. Trotzdem ist das eine echte Schlamperei von Bethesda, ständig fehlerhafte DLC's zu produzieren. Aber ich werde mir die beiden "großen" DLC's nicht holen, das ist mir einfach zu teuer. Und sooo toll fand ich Fallout 3 persönlich auch nicht, obwohl es wirklich ein sehr gutes Spiel ist. Aber mir war es zu trist und grau. Das ist aber reine Geschmackssache.

Daß es mit einem DLC auch anders geht, hat ja erst Rockstar mit TLAD gezeigt. Der flutscht und sieht sogar besser aus als das Hauptspiel.
 
Erst war die Xbox 360 Version des DLC "The Pitt" fehlerhaft, jetzt ist die Pc-Version des nächsten DLC dran, das wird ja immer besser. :runter:

@GenX3601966: Hab ich woanders schonmal geschrieben... Ich seh den Tag kommen, da hab ich für den ganzen DLC mehr gezahlt als fürs Hauptspiel und hab nichtmal die Hälfte an Spielzeit des Hauptspiels bekommen. :rolleyes:

Mir wäre es lieber, wenn Bethesda bzw. MS das Ganze als 1 Add-On anbieten würden für nen "vernünftigen" Preis und nicht als 3 oder mehr einzelne DLC-Pakete (der DLC "Operation Anchorage" für 800 MS-Points war ja echt nur Abzocke, beim 2. DLC "The Pitt" hat man wenigstens etwas mehr für die Kohle).
 
Zurück