TERMINATOR-4-Regisseur spricht über Sequel

K-oZ

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.03.2009
Beiträge
163
Reaktionspunkte
0
So lange Christian Bale dabei ist kann ja eigentlich nix schiefgehen:hoch:

Ich freu mich erst einmal auf T4 meiner Meinung einer der Filme des Jahres und dass obwohl ich mir sonst extrem selten Actionfilme anschaue
 
Langsamer wirds nur noch Lächerlich, Teil 3 wa scho Müll und ich
denke mal das es mit Teil 4 und 5 au net anders sein wird :hoch:
Terminator hatt einfach zuviele Fortsetzungen nach dem 2ten hätte scho schluss sein sollen
 
teil 1und 2 waren super teil3 war schon langweilig die 4 fortsetzung sieht nicht schlecht aus aber erst mal abwarten und jetzt noch einen 5 teil der reihe fällt denen nichts mehr neues ein.
 
Nachdem heraus kam das T4 in Amerika eine PG-13 bekommen wird.
Und Sony jetzt hier bei uns DE. die FSK 12 Wertung anstrebt, ist für mich
T4 praktisch gestorben.

kein Arnold Schwarzenegger
kein James Cameron
eine Kinderfreigabe :autsch:

Das einzige was dem gegenübersteht ist Christian Bale!

Und von Teil 5 wag ich nicht mal zusprechen
 
also erstmal werd ich mir den vierten reinziehen, auf den freu ich mich schonmal, obwohl mich die fsk 12 geschichte gerade eben sehr schockiert.und aller frühestens danach mach ich mir gedanken über einen 5ten teil.

btw, ich fan t3 gar nicht mal so schlecht, war genauso beinharte action wie in 1 und 2 und die story war jetzt auch nicht schlechter, da ja immernoch die gleiche.
 
Eigentlich war ja nach Teil 1 schon alles gesagt.
 
Wenns meine Zeit erlaubt schaue ich mir den Streifen sicher an.Bin auf jedenfall gespannt wie sich Mr.Bale in Terminator schlagen wird.
 
So lange Christian Bale dabei ist kann ja eigentlich nix schiefgehen:hoch:

Ich freu mich erst einmal auf T4 meiner Meinung einer der Filme des Jahres und dass obwohl ich mir sonst extrem selten Actionfilme anschaue

- Wie kannst du sagen das es Film des Jahres schon ist, ist doch noch garnet drausen.

Bin aber gespant wie der 4e teil wird. Muss in Primiere rein^^
 
Freue mich schon auf den Film aber schade das Arnold nicht mehr dabei ist.
 
Ach ja früher waren die Filme alle viel besser.....Wenn ich erlisch bin ist nach Herr der Ringe nichts mehr rausgekommen von dem ich richtig Fastziniert war! Herr der Ringe hatte mich damals und auch heute irgend wie noch beim zuschauen richtig gefesselt und war so fastziniert das ich 3 Stunden ohne Bewegungen sitzen geblieben bin :D ich war einfach total vertieft :)....ja und heut? Nix mehr so tolles!

Selbst wenn der neue Batman z.b auch gut war, aber es war einfach nur ein Aktion Film...und nix wovon ich hin und weg war. Oder von mir aus Wolferine....auch nix wovon ich voll hin und weg war!

Seit Herr der Ringe ging nix mehr dadrüber von dem ich begeistert war....vll ja wenn Hobbit kommt :rolleyes: nur hoffen das der auch wie Herr der Ringe etwas fesselt.
 
Ach ja früher waren die Filme alle viel besser.....Wenn ich erlisch bin ist nach Herr der Ringe nichts mehr rausgekommen von dem ich richtig Fastziniert war! Herr der Ringe hatte mich damals und auch heute irgend wie noch beim zuschauen richtig gefesselt und war so fastziniert das ich 3 Stunden ohne Bewegungen sitzen geblieben bin :D ich war einfach total vertieft :)....ja und heut? Nix mehr so tolles!

Selbst wenn der neue Batman z.b auch gut war, aber es war einfach nur ein Aktion Film...und nix wovon ich hin und weg war. Oder von mir aus Wolferine....auch nix wovon ich voll hin und weg war!

Seit Herr der Ringe ging nix mehr dadrüber von dem ich begeistert war....vll ja wenn Hobbit kommt :rolleyes: nur hoffen das der auch wie Herr der Ringe etwas fesselt.

- So ein Quatsch... gab einige du super waren.
 
Für mich nicht....alles 0815 das war Herr der Ringe nicht :D
 
Ach ja früher waren die Filme alle viel besser.....
Da stimme ich dir zu. Liegt wahrscheinlich daran, daß man mittlerweile alles gesehen hat. Es kommen keine guten Komödien mehr heraus, Action-Filme werden immer schneller geschnitten und hektischer oder den Machern fällt nix neues mehr ein. Ausser The Dark Knight hat mich in den letzten Jahren kein Film mehr so richtig vom Hocker gehauen.
Jedoch bin ich gespannt auf T4, da die Story diesmal anders ist als in den Vorgängern. Die hatten ja im Grunde alle die selbe Handlung.
 
Ach ja früher waren die Filme alle viel besser.....Wenn ich erlisch bin ist nach Herr der Ringe nichts mehr rausgekommen von dem ich richtig Fastziniert war! Herr der Ringe hatte mich damals und auch heute irgend wie noch beim zuschauen richtig gefesselt und war so fastziniert das ich 3 Stunden ohne Bewegungen sitzen geblieben bin :D ich war einfach total vertieft :)....ja und heut? Nix mehr so tolles!

Selbst wenn der neue Batman z.b auch gut war, aber es war einfach nur ein Aktion Film...und nix wovon ich hin und weg war. Oder von mir aus Wolferine....auch nix wovon ich voll hin und weg war!

Seit Herr der Ringe ging nix mehr dadrüber von dem ich begeistert war....vll ja wenn Hobbit kommt :rolleyes: nur hoffen das der auch wie Herr der Ringe etwas fesselt.
Gut, dass mag auf Deine Person zutreffen, aber so pauschal kann man das nich sagen.
Und gerade Herr der Ringe war stellenweise extrem langweilig.
Ich habs bis heute nich hinbekommen, abends auf dem Sofa einen Teil komplett anzuschauen, da ich immer eingepennt bin.
Musste dann immer am nächsten Tag die zweite Hälfte schauen.

Für mich nicht....alles 0815 das war Herr der Ringe nicht :D
Der war auch nicht 0815, aber das Maß aller Filme auch nich.
 
Hoffentlich hat der 4 Teil ein vernünftiges Ende und höhrt nicht mitten drin auf weil ja noch ne Fortsetzung folgt!
 
Zurück