Geht WOLVERINE nach Japan?

Quelvik

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2009
Beiträge
3.415
Reaktionspunkte
26
ist jetzt der film in deutschland geschnitten oder meintet ihr das game zum film?schau mir den film heute abend an und geschnittene filme mag ich eigentlich gar nicht:runter:.wenn wolverine meint er muss die wege der samuraqi erlernen, dann soll er das meinetwegen ruhig machen.
 
ist jetzt der film in deutschland geschnitten oder meintet ihr das game zum film?schau mir den film heute abend an und geschnittene filme mag ich eigentlich gar nicht:runter:.wenn wolverine meint er muss die wege der samuraqi erlernen, dann soll er das meinetwegen ruhig machen.

ich nehme an das dies der Film sein wird. Ihr deutschen sollten euch langsam dran gewöhnt sein das man für euches Land fast alles beschnippselt.

zudem die Game Version der Grossen Konsole nicht in Deutschland erscheinen wird.

nur die Versionen für die Wii, PS2, PSP, und DS haben alle ein ranking +16, wir in der CH haben für die PSP Version +18 stempel gekriegt. Fliesst zwar nicht viel blut doch die Moves sind fast sooo derp wie auf der grossen Schwester ;)

zum Thema
JUHUUUUU nen 2ten Teil find ich gut. Das mit Japan ist gewöhnungsbedürftig. doch wer die Comix gelesen hat, wird sicher hell begeister sein.

Doch es hiess mal wenn Wolverine gut angekommen ist, wird auch die Klappe für den Magneto Streifen fallen. Hoffentlich wird daraus auch was.....
 
Ich hab mir Sonntag den Film im Kino gegeben (ist mittlerweile selten unser Kino ist nicht unbedingt immer das beste)...also jeder der nur irgendwie ein Wolverine-Fan ist muss ihn sehen.Ist richtig gut geworden.Hab nach X-Men 3 eigentlich nicht allzuviel erwartet aber ich bin mal wieder positiv überrscht dass das Geld im Kino richtig angelegt war.Die Schnitte sind zwar da,aber es handelt sich um nichts wichtiges,ausserdem: Wer den Film gut findet holt ihn sich eh als uncut auf DVD/BR.

Teil 2...lieber gestern als morgen würd ich mal sagen!:hoch:
 
Ich hab den Film letzten Samstag im Kino gesehen.Fand in sehr gut.Die Preise im Kino hingegen weniger.10€ pro Karte.Bin auf eine Fortsetzung gespannt.
 
ist jetzt der film in deutschland geschnitten oder meintet ihr das game zum film?schau mir den film heute abend an und geschnittene filme mag ich eigentlich gar nicht:runter:.wenn wolverine meint er muss die wege der samuraqi erlernen, dann soll er das meinetwegen ruhig machen.

- Der Film ist in einer szene geschnitte, will jetzt hier nix SPOILERN.

Ich freu mich schon auf den 2e teil von Wolverine. Geil man in Japan :D Logans krallen gegen die Katane schwerter :D:D:D Mal sehen was stant hält.

Und die Comics wo Wolverine in Japan war waren mega geil und super spannen also muss der Film SUPER werden. Ich freu mich jetzt schon :hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:
 
Egal wo Wolverine hingeht hauptsache die Filme bleiben gut.
 
Der Film war überraschend gut, auch wenn ich Liev Schreiber als Sabretooth absolut fehlbesetzt finde. Da hätten sie lieber wieder (wie in X-Men) Oliver Kahn nehmen sollen. ;-)
Daß sie den nächsten Film in Japan spielen lassen wollen, kann ich nur begrüssen. Das ist nämlich nicht unwichtig für Logans Charakter.
 
warum schneiden die den film überhaupt , der is doch ab 16 frei oder, dann hätten se ihn ab 18 frei gegeben , ich hätte ihn trotzdem schauen dürfen (ja meine mami hätts mir erlaubt:D;)) und ich hätte nicht das gefühl nicht den richtigen film zu schauen.
 
Der film ist echt super, aber ich finde storytechnisch wär da mehr drin gewesen. die ist auf jeden fall sehr öde. aber auf nen 2ten teil freu ich mich auf jeden fall auch.
 
Geil

Der Film war auf jeden Fall geil. Ich fand es auch super wie zum Schluss Deadpool ausgesehen hat. Und sein Pssst nach dem Abspann.

Der zweite Teil hat sicher ein bisschen eine Fortsetzung aus Teil 1 und wird hoffen wir so abschliessen das er gut mit XMEN1 zusammenpasst. Nur sollte er diesmal länger sein.
 
Zurück