Dead Space: Weltweit über eine Million Mal verkauft

Dreamer84

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
0
was haben denn EA?? meinten sie die würden ebenfalls 10 Millionen kopien verkaufen?? Bei einer neuen Marke?? Wohl kaum. aber anscheinend doch...
 
"Der Weltraum-Shooter äuft ganz gut."



fehlt da bei "äuft" nicht ein L? xD ...


und zum Thema,ich find das Game genial aber das Problem ist A die Altersfreigabe (18+) und dazu dass der Name fast Niemanden was sagt =/

greez John
 
Das Spiel ist einfach mal was neues, ich hab es mir zuerst ausgeliehen und gesagt das ich es mir kaufe, wenn es 30EUR kostet und rein zufällig hab ich mal im Nachtdienst danach gegoogelt und konnte es bei Amazon dierekt bestellen, da es eine Sonderaktion zu Ostern war!

Ich kann das Spiel nur jeden empfehlen, der auf Games ala Resident Evil stehen ;)
 
Naja 1 Million mal verkauf auf der Welt ist nicht gerade viel finde ich, aber das Spiel ist gut auch wen es sich nur 10 mal verkauft.
 
Viele schreiben es wäre vergleichbar mit Resi. Da habe ich die Demo probiert und find das Spiel keinesfalls gut. Ich kann nicht verstehen wie so ein Hype um das Spiel gemacht wird.
 
Viele schreiben es wäre vergleichbar mit Resi. Da habe ich die Demo probiert und find das Spiel keinesfalls gut. Ich kann nicht verstehen wie so ein Hype um das Spiel gemacht wird.

Naja, vielleicht meinen die meisten einen Vergleich zu den früheren Teilen von Resident Evil, denn seit Teil 4 geht Resi ja auch in eine andere Richtung!

Und jeder hat nunmal einen anderen Geschmack!



Vielleicht gruselst Du Dich auch einfach zu sehr :D
 
Naja, vielleicht meinen die meisten einen Vergleich zu den früheren Teilen von Resident Evil, denn seit Teil 4 geht Resi ja auch in eine andere Richtung!

Und jeder hat nunmal einen anderen Geschmack!



Vielleicht gruselst Du Dich auch einfach zu sehr :D


- genau wollte ich auch grad schreiben :) Es wird mit den alten Resi teilen vergliechen nicht jetzt mit Resident Evil 4 & 5
 
Also ich warte auch schon darauf, dass es endlich mal günstiger wird. Selbst gebraucht kostet es noch 35-40Euro. Hab mir aber die DVD Downfall besorgt, is schön gezeichnet und von der Story auch io........ Aber früher oder später hab ich das Game :)
 
Also ich warte auch schon darauf, dass es endlich mal günstiger wird. Selbst gebraucht kostet es noch 35-40Euro. Hab mir aber die DVD Downfall besorgt, is schön gezeichnet und von der Story auch io........ Aber früher oder später hab ich das Game :)

Der Film... ....genauso Geil!

Hast Du das Spiel schon gezockt? Denn das Spiel beginnt genau am Ende des Filmes, ich kann es Dir nur wärmstens empfehlen, wenn nicht leih es Dir doch in einer Videothek aus!
 
Ja.. ich weiß der Film hat mich auch scho ganz heiß aufs Game gemacht:) bin aber ein kleiner Sammler und will so ein guten Titel selbst besitzen:D.. is mir halt noch zu teuer..
 
Also im Saturn so um die 60€... im Müller auch, bei Gamestop (gebraucht) 40€....
Und bei meinem Gamesladen des vertrauens auch geraucht für 35€ und das dafür, dass es scho so lange aufn Markt ist... naja
 
Habs mir bei ebay uk für 17 Euro umgerechnet ersteigert plus Porto 23 :)
 
Ist ja ganz ordentlich, hätte dem genialen Spiel aber einen größeren Verkaufserfolg als bisher auf jeden Fall gegönnt (und das obwohl es von EA stammt :D).
 
1,4 Millionen ist schon ne Menge. Aber wenn man bedenkt das es der neue Survival-Horror König ist und in dieser Kategorie Resident Evil 5 locker aussticht (nach meiner Meinung) und einer der Top Hits des letzten Jahres ist, ist es doch schon etwas wenig. Dem Spiel gehört mehr "Verkaufs-Aufmerksamkeit". Ist halt ein Must-Have Titel :)
 
Man sollte mal ganz locker beiben. Weit über 1 Million verkaufte Exemplare sind für ein neues Franchise ganz hervorragend. Teil 2 ist auf jeden Fall sicher und ja bereits auch bestätigt. ich tippe, es wird eine sehr lang laufende Serie.
 
Das game ist auch geil für mich der horror shoter 08 und 09^^ da gibs echt geile schock momente;)
 
Also im Saturn so um die 60€... im Müller auch, bei Gamestop (gebraucht) 40€....
Und bei meinem Gamesladen des vertrauens auch geraucht für 35€ und das dafür, dass es scho so lange aufn Markt ist... naja


- Wow die preise sind schon recht heftik wie ich finde. Inbesondere gebraucht.
 
Zurück