Killerspiele-Diskussion: BIU wehrt sich gegen Kritik der CSU

Perinus

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
466
Reaktionspunkte
0
Bald sind die Wahlen, und das sind meine ersten Wahlen.
Ich will eigentlich meine Wahlentscheidung nicht zugunsten der Spiele treffen, doch so langsam habe ich die schnauze voll.

Was würden diese Typen wohl sagen wenn man sagen würde:

"Alle Filme schauer und Theater Besucher sowie Biertrinker, gehören mit den Kinder f***ern in den Knast."

Ich Wette, dass wenn ich im Vorsitz wäre, müsste ich meine Koffer packen nachdem ich das gesagt hätte.
 
*kopfkratz* stimmt Hermann im zweiten Teil der BIU zu? Na ja, ich finde auch das die USK absolut intransparent und die Entscheidungen nicht nachvollziehbar sind, allerdings im Gegensatz zur Union dahingehend, das man Jugendlichen viel zu wenig zumutet und sie wie Kleinkinder behandelt, statt wie junge Erwachsene mit einem sich in der Entwicklung befindlichen und zu Unterstützenden Charakter.
Eine Partei die allerdings schon so massiv gegen die Games geschossen hat, hat ohnehin keine Chance bei mir, wenn man hier politisch keine Ahnung hat, kann ich nicht davon ausgehen das es woanders besser gemacht wird.
 
Leider ist die Wahlbeteiligung im Durchschnitt bei den älteren Generationen - die mit Videospielen nicht aufgewachsen sind - am höchsten. Entsprechend richten sich die großen Parteien danach aus, wobei die schlimmen Stimmen im Moment deutlich aus der CSU Fraktion kommen. Die Rentenerhöhung kurz vor der Wahl war zum Beispiel meiner Meinung nach kein Zufall. Dieses mal werde ich mein Kreuzchen sicherlich mit der Killerspiel-Diskussion im Hinterkopf machen.
 
Evaluation was meint der typ damit nur?
ich finde gut das sie auch mal zurück schlagen anstatt nur alles hin nehmen aber wie wir alle wissen sind nur die politiker die alles scheiße finden an spielen im frensehen *gähn* also auf noch viele jahre verbale dresche die falsch sind:ugly:
 
Bei Titeln wie Resident Evil 5 und Dead Space frage ich mich ob die USK bestochen wurde. :D

Leider dürfen Jugendliche nicht wählen, die würden bestimmt keine "Killerspiele-Killer" wählen. Die scheiß Politiker sollten sich auf wichtigere Themen wie Wirtschaft, Arbeitslosigkeit, Integration...konzentrieren. Nur weil einmal alle paar Jahre so ein sozialgestörter Jugendlicher austickt müssen wieder die über 18 Jährigen darunter leiden. In Österreich,England, Spanien, Frankreich usw. geht es doch auch, und die haben auch sehr wohl hohe Kriminalität in den Großstädten.
 
Na gozd, scheinbar nicht genug, denn sonst wäre der Modus von Resi 5 ja durchgekommen, stattdesen haben sie ihm die Freigabe verweigert und das obwohl der Modus in seinen Texturen und Animationen und sogar dem Gameplay das exakt oder wenigstens fast das gleiche ist. *g*
 
Die sollen einfach Ruhe geben. Nach der Europawahl redet eh keiner mehr drüber.
 
Langsam muß man sich echt schämen, im CSU-Land Bayern zu leben. Kein Wunder das der Rest von Deutschland uns für zurückgebliebene Hinterwäldler hält.
 
Ich bin eigentlich nicht so der Europa-Befürworter, aber für das Pegi-System gehe ich wählen!
 
Ich mache meine Wahl wohl nicht von Videospielen und ihren Gegner abhängig aber diese Rentnerband wie die CDU/CSU wähle ich definitiv nicht.
Wenn ich überhaupt wählen gehe…….
 
das ganze wird so langsam langweilig....die sollen sich lieber um die wichtigen sachen kümmern. die haben ja schon unetr beweis gestellt, dass die von spielen keine ahnung haben und deshalb werden die auch nicht mehr ernstgenommen.
 
das ganze wird so langsam langweilig....die sollen sich lieber um die wichtigen sachen kümmern. die haben ja schon unetr beweis gestellt, dass die von spielen keine ahnung haben und deshalb werden die auch nicht mehr ernstgenommen.
Aber sie haben doch schon bewiesen dass sie nichts mit den wichtigeren Sachen anfangen können.
Demokratie ist doch ein Witz. Denn würde sie funktionieren könnten wir die Pfeifen feuern oder ihre Gehälter kürzen.
 
Demokratie heisst aber nicht, das jeder im Volk alles zu jeder Zeit machen darf. Demokratie ist ein Mehrheitssystem und würde sie nicht funktionieren, wäre da oben ein absoluter Herrscher und unser System würde ein bisschen anders aussehen. Schon frappierend irgendwie, wie blind die reichsten der Reichen auf Erden sind.
 
Die CSU soll sich mal besser um ihre Politik kümmern als um Killerspiele die nerven schon langsam.
 
Demokratie heisst aber nicht, das jeder im Volk alles zu jeder Zeit machen darf. Demokratie ist ein Mehrheitssystem und würde sie nicht funktionieren, wäre da oben ein absoluter Herrscher und unser System würde ein bisschen anders aussehen. Schon frappierend irgendwie, wie blind die reichsten der Reichen auf Erden sind.
Du willst aber nicht behaupten dass sie funktioniert. an sich habe ich ja nichts gegen Demokratie aber wie die Geschichte gezeigt hat gibt es immer welche die jedwedes System für sich ausnützen können.
Und dein Spruch über die Reichen, sollte der darauf abzielen dass ich in Luxemburg wohne?
Wenn ja könnte ich dir vorwerfen dass du Vorurteile hast.
 
Zurück