Tim Schafer: DLC für Brütal Legend wird "fantastisch"

RitterderRunde

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.02.2009
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
lächerlich? warum kriegen wir nur unfertige spiele???? zu hölle mit dem spiel! das kaufe ich jedenfalls nicht


mfg john
 
Wie wärs damit den DLC fantastischer Weise direkt raufzumachen, statt absichtlich Spielinhalte rauszulassen...
 
Ist meiner Ansicht nach etwa das dümmste, was Entwickler machen könne, schon vor dem Release von ihren DLCs zu reden...
 
kostenpflichtigen dlc sollte man verbieten! aus sicht der entwickler und publisher ist das ganze wunderbar denn die kunden zahlen für ein vollpreisspiel das eineinhalb- bis zweifach vom preis den sie vor einigen jahren noch gezahlt haben.

NIEDER MIT KOSTENPFLICHTIGEN DLC'S!
 
Naja, wenn die Zusatzinhalte vorher angekündigt werden ist das nicht das Problem.

Vielmehr, wenn sie zum Release absichtlich rausgelassen werden, was bei manchen Spielen offensichtlich ist(Resi 5, Soul Calibr 4).
Wenn der DLC vorher geplant wird aber aus Zeitgründen dann eben später als Ergänzung kommt(später= mindestens en Monat), dann...naja, ok. Wobei ich dann gerne noch en bisschen aufs Spiel warten könnte.

Könnte hier in dem Fall trotzdem das erste mal sein, dass ich für sowas Geld ausgeben werd:o
 
Das riecht echt nach Abzocke. Das hätten sie ja locker noch ins Spiel einbauen können. Ich werde diese DLC-Sache nicht unterstützen. Nur einmal bin ich schwach geworden und zwar bei Mass Effect. Asche auf mein Haupt, wird nicht wieder passieren.
 
kostenpflichtigen dlc sollte man verbieten! aus sicht der entwickler und publisher ist das ganze wunderbar denn die kunden zahlen für ein vollpreisspiel das eineinhalb- bis zweifach vom preis den sie vor einigen jahren noch gezahlt haben.

NIEDER MIT KOSTENPFLICHTIGEN DLC'S!
Das die DLCs was kosten ist doch vollkommen in Ordnung, allerdings sollte es dann nicht so teuer sein wie es aktuell bei vielen Spielen ist.
 
Damit ist Brütal Legends für mich gestorben. Ein Spiel weniger, dass ich kaufen muss.
 
Geil...wieder ein halbfertiges Spiel was irgendwann mal rauskommt...
 
ich muss Brütal Legend als totaler metal freak haben ...

aber das mim DLC KOTZT MICH SOOOOO AN !!!!

jedes spiel wird schon unfertig geplant und dann wird nochmal geld dafür verlangt, dass man einspiel vollendet...

DLCs gehören verboten.... oder müssen gratis sein
 
Wie behindert kann man denn sein und vor dem release des spiels schon über den dlc zu reden. manche leute haben echt nix in der birne. Hab mich drauf gefreut, werd es mir jetzt aber mit sicherheit nicht kaufen. Wegen mir sollen die drauf sitzen bleiben...
 
Mir gehen diese DLC schon langsam auf den Sack können die nicht einfach alles aufs spiel machen.
 
DLC kann was gutes sein (Beispiel: Burnout Paradise). Dort sind die meisten DLCs sogar kostenlos, und die die was kosten sind einfach nur super.
 
Zurück