Pachter: Übernahmegerüchte über EA und Apple "idiotisch"

hmm...

Gott sei dank ich kann Apple sowas von garnicht ausstehen, das sind solche Abzocker :motz:
 
Als ich das heute Morgen gelesen hab war mir klar das das nur ein dummes Gerücht ist, sowas weiss doch jeder dass es nie passieren wird... :D
 
Das hat mich jetzt gar nicht überrascht, Apple und EA, das passt für mich nicht zusammen. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Apple Hardware, spielen möchte ich damit, mit Ausnahme des iPod Touch, nicht.
 
hmpf...glaubt mir freunde auch WENN es EA mal nicht so gut geht, haben sie immer noch GENUG Kapital um sich nicht kaufen lassen zu müssen.EA ist ja auch nicht gerade ein kleines unternehmen sondern ein konzern und ich glaube nicht das man zu EA so schnell "Opel" sagen kann. :nice:
 
hauptsache es kommen weiterhin gute spiele.
 
Denke auch nicht das EA übernommen wird den die haben genung Geld.
 
Zurück