Gewalt in 8 Bit: So brutal habt ihr Klassiker noch nicht gesehen

GTA FREAK 22

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.01.2009
Beiträge
510
Reaktionspunkte
1
Lol bzw. nein nicht lol ich finds gut das mal sowas gemacht wurde:hoch:
 
Ziemlich krass wie das so aussieht... Wer weiss, wenn es damals schon NextGen gegeben hätte, dann hätte das vielleicht ja auch so ausgsehen...
 
Das denk ich weniger. Next Gen heißt ja nicht gleich "Brutale Spiele". Und nur weils jetzt ne bessere Grafik gibt, ist Kirby noch nicht zum Killermonster mutiert (>nn)>
 
...

LOL!

Die Bilder sind ja wohl mal geil!! :hoch::D:hoch:


Ein Super Splatter Mario Remake! Da wär ich sofort dabei!
 
Es sollte auch mal Gebrüder-Grimm-Fatalitys geben. Da steckt auch noch ordentlich Potenzial drinnen. ;):hoch:
 
erinnert mich ein bisschen an die happy tree friends.
 
das ist mal was anderes aber auch irgendwie ein bisschen hart
 
Nette Artworks, mein persönlicher Favorit ist Dig,Dug,Dead. :)
 
find ich witzig, das beste ist Pac Attack :)
 
Kirby find ich geil :D

Echt interessante Zeichnungen, hoffentlich kommen da noch mehr nach ^^
 
Find ich total blöd und witzlos. Als hätte nicht jeder schonmal solche Gedanken gehabt. Und optisch ist es auch nicht gerade die Wucht...Bin zwar kein Schlechtmacher, aber hier kann ich nur sagen
:runter:
 
Sehr cool mal was anderes als immer die lieben Sachen. :D
 
Zurück