Windows 7: Fast fertige Beta bereit zum Download

the Blizzard

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.10.2006
Beiträge
398
Reaktionspunkte
0
Website
www.sz-clan07.de.gg
uii nice
ich versprech mir viel von win7

aber das ich bisher hörte is eig. nur besser als vista wobei es ziemlich gleich sein sollen :D
 
Ich genieße das mit höchster Vorsicht, da einem noch vor wenigen Tagen geraten wurde, das neue Windows erst mal auf einem Zweitrechner zu testen. Aber zwei Rechner mit solchen Systemvorraussetzungen besitze ich nicht. Da warte ich lieber noch ein bischen ab.
 
Als Vista auf den Markt kam, haben die Leute noch wochenlang über Bugs ohne Ende geschimpft.
Daher werde ich diese Betaversion höchstens durch Handschuhe anfassen.
Außerdem muss neu nicht unbedingt besser sein ;)
 
Die ersten Meinungen sind aber durchaus positiv!

Auf wirklich alten PCs läuft Windows 7 einwandfrei (dank des geminderten Hardwarehungers) und auch sonstige Vista Macken sind nicht mehr vorhanden.

Wenn jetzt noch die Spieleunterstützung verbessert wird (das also kein Uraltkopierschutz den Spielstart verhindert -> System Shock 2 zum Beispiel) ist´s gekauft.

Aber mein Vater und ich testen die Beta auf seinem Laptop, dann sehen wir ja ob es sich lohnt. :)
 
mal sehen ob ich heut den RC installier hab zur zrit noch einen älteren build drauf.
einer aus meiner klasse hat es gestern auf seinem netbook installiert und läuft in etwa wie XP.
hab mit der beta eigentlich keine probleme und werde es mir wohl auch holen
 
Also ich hab noch die erste Beta getestet und ich war sehr zufrieden. Lief viel schneller als Vista und hatte so schon kaum Macken. Die größte Macke war:
Wenn ich an meinem Laptop das Ladegerät nicht drin hatte, hat sich die Internetverbindung alle paar Sekunden getrennt -.-
 
ich hab da mal ne frage:
muss man profi sein um sich w7 zu installieren?
ich habe da nicht soviel ahnung.
kann mir jemand helfen?
ich habe keinen zweiten pc wo ich das drauf probieren kann.
LG Toto
 
"Fast fertige Beta"? Ihr meint wohl "Fast fertige Final"

Da ich schon Build 7077 hatte und davon restlos begeistert war, habe ich natürlich den RC sofort runtergeladen und installiert. Selbst auf meinem relativ alten System läuft Windows 7 besser und stabiler als XP! Jetzt muss nur noch der Rest des Textes auf Deutsch übersetzt werden :hoch:

Hier mein Desktop:


Edit:
hoffe, das es besser als vista ist
Viel besser!
 
So, ich lade es mir jetzt für meinen Laptop runter. Habs beim ersten Beta-Termin versäumt.
Frage:
wenn ich es jetzt installiert habe, kann ich es dann irgendwie "aktivieren" bzw deaktivieren? Weil wenn es mir nicht passt hätt ich dann doch gern noch mein Vista droben (wer weiß? :rolleyes:).
 
öhm muss ich vorher meine festplatte etc formatieren oder kann ich alles drauf lassen ?
 
das ist keine beta. :)
:confused:
Windows 7 ist fast fertig. Microsoft veröffentlicht jetzt den Windows 7 Release Candidate 1. Diese Beta-Version soll eine fast finale Form von Windows 7 sein und kann ab sofort getestet werden.
@Topic:
als ich Win7 zum ersten Mal gestartet habe, hab ich gleich die riesigen Desktop-Symbole reduziert, das musste irgendwie sein. Nebenbei kann ich mich noch nicht an die neue Taskleiste gewöhnen.;)
 
öhm muss ich vorher meine festplatte etc formatieren oder kann ich alles drauf lassen ?
Kannst du eigentlich drauf lassen, aber ich rate dir zu einer Neuinstallation. Nachdem du das ISO-File auf eine DVD gebrannt hats, startest du deinen Rechner das nächste Mal von eben dieser DVD. Nun startet die Windows Installation, in der du deine alte(n) Partition(en) löschen/formatieren kannst.
 
Ich habs seit heute auf meiner 2. Platte und bin erstmal begeistert.
 
Ey ich hab mir Vista vor ca. 6 Monaten aufwärts gekauft. 7 KAnn mir erstmal gestohlen bleiben.
 
Ich warte lieber bis die fertige Version im Laden steht bevor ich mir was unvertiges auf den PC mache.
 
lol beta. stehts dann im laden isses eigentlich immer noch beta.
 
Zurück