Risen: Stadtleben im neuen Trailer

Gibts eigentlich Gerüchte über eine PS3 Version?
 
Ich warte und warte und warte......
Risen ist so geil! Ich hoffe ja mal auch dass auch die 360 Version so geil wird!
Risen wird das für mich beste Rollenspiel in diesem Jahr:hoch:
MfG
 
:D Hab jetzt schon ein fettes grinsen aufgelegt und kann es kaum erwarten Risen endlich zu zocken.
 
Potenzial für ein gutes RPG bei den PB ist ja da , bin aber noch skeptisch, ob die vollmundigen Ankündigungen welche in Previews zu lesen waren es auch tatsächlich ins fertige Spiel schaffen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Menschen gehen bei jedem Schritt noch zusehr in die Knie, das sollten sie schwungvoller machen. Ansonsten:hoch:
 
Sieht doch schon mal gut aus freue mich darauf.
 
die Grafik is schon Top vieleicht wird das spiel ja wirklich ein Kracher der Deepsilver geschichte^^
 
Zurück