EA: John Riccitiello über die Zukunft der Videospiele

SunPhoenix

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.04.2008
Beiträge
1.053
Reaktionspunkte
0
Website
apfelphone.net
Videospielkriese... dann hat das nun auch schon einen Namen...
Hoffentlich kommt da alles wieder ins Lot.
 
wird bestimmt nicht so ein superGAU wie damals in den 80ern.
hoff ich.
 
hab ja schon in einem anderen beitrag gesagt das ich es gut finde wenn die aktuellen konsolen noch ein ganzes weilchen aktuell bleiben.
 
Die technik der PS3 ist ja noch nicht mal richtig ausgenuzt da geht noch was . Mit der nächsten Konsolen Generation können die ja mal so ab 2011 anfangen drüber nachzudenken.
 
Der Videospielemarkt macht seit Jahren schwarze Zahlen, die Umsätze steigen von Jahr zu Jahr. Kein Wunder, dass man jetzt(aufgrund der Finanzkrise) überrascht wurde.
 
Der Videospielmarkt wächst von Jahr zu Jahr. Wenn es einen Grund hat, daß viele Studios schließen müssen, hat das eher was mit schlechter Qualität der Spiele als mit der Finanzkrise zu tun. Die Publisher sollten langsam einsehen, daß man uns Spielern nicht jeden Müll vorsetzen kann und daß wir fertige und bugfreie Spiele für unser Geld erwarten können.
Ich denke auch, daß die Krise länger als bis Juni andauert, denn jetzt kommt ja erst einmal das "Sommerloch"!
 
Die Wirtschaftskriese hat ihren großen Beitrag dazu geleistet.
 
Zurück