Electronic Arts - Finanzbericht 2009: Milliardenverluste

SunPhoenix

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.04.2008
Beiträge
1.053
Reaktionspunkte
0
Website
apfelphone.net
1088 Milliarden ist schon krass...
Freue mich jedoch, dass EA das iPhone ernst nimmt. Ist ja auch recht so. Wobei ich mich doch frage, was die denn noch so alles bringen wollen, gibts dann Dead Space auf dem iPhone? Das wäre geil^^
 
Wenn Triple-A Titel wie NfS Undercover und Spore qualitativ so auf der Strecke bleiben, dann kann es schon gut sein, dass an das Geld nicht wieder reinbekommt. Ich hoffe natürlich für EA, dass es demnächst wieder bergauf geht und das dürfte es auch bald wieder.
 
Wundert mich nicht, abgesehen von Dead Space und den üblichen Sport-Games hat EA doch 2008 nur mittelmäßige bis enttäuschende Spiele veröffentlicht.

Wenn die in Zukunft wieder Gewinn machen wollen müssen die ordentlich an der Qualitäts-Schraube ziehen.
 
Das haben die nun von ihrer Produktpolitik. musste ja irgendwann mal so kommen.....Die haben viel zu spät angefangen, innovative spiele zu entwickeln. dafür immer schön neuen NfS-schrott gebracht.
 
Irgendwie setzen immer mehr Entwickler auf das iPhone was ich sehr schade finde.
 
Zurück