Nächste Games and More kommt später

ist ja nicht schlimm. kann ja mal passieren :D
 
oh, schade ist nämlich eigentlich eines meiner lieblings Games-Hefte.
Aber im Sommer erscheinen weniger Spiele? Kann zwar sein, aber es kommen einige wirklich gute Games wie Let's Tap, the Conduit, Grand Slam Tennis, GhostBusters, Wii Motion Plus, Wii Sports Ressort, Rock Band Unplagged, Batman, Overlord 2 und und und!!
Also ich find Juni ist mit Oktober (!! Mafia II !!!) dieses jahr der beste Monat.
 
Mist. Hab mich schon drauf gefreut, aber da muss ich jetzt halt noch nen monat warten
 
Kann man nix machen dan wartet man halt ein bisjeb länger.
 
Hm... Als die letzte Ausgabe in den Druck ging, stand die Umstellung auf 2 Monate doch noch gar nicht fest... Seltsam.

Und das im Sommer weniger Spiele erscheinen, ist ja sehr überraschend. Erscheint die GA dann auch nur alle 2 Monate...?

Kann es nicht vielleicht sein, dass die im April bekannt gewordenen Verkaufszahlen der GaM das eigentliche Problem darstellen?
 
Zurück