Sacred 2 - Fallen Angel: Neue Konsolen-Screenshots

Habe die berühmten "Hack'n'Slays" auf der PS2 damals vergöttert (spiele momentan noch gelegentlich "Champions: Return to Arms").
Endlich kommt neues Futter...;)
 
Ohja,
Baldurs Gate Dark Alliance 1 war genial.
Grafisch vll. sogar auf Sacred 2 Niveu aber spaß hat es viel gemacht.
Die ganzen Dungeons aufzuräumen sowie die coolen Quests zu machen.
Story war nicht viel besser als die von Sacred 2, doch bei so einem Spiel kommt es doch nicht auf die Story an ;)
Doch bei Baldurs Gate Dark Alliance 1 war Problem:
Das geile Spiel war in 8 Stunden durch, was für das Genre echt peinlich ist.

Habe hier noch das 2te Teil von meinem Bruder erhalten doch irgendwie hat mich die PS3 Grafisch so verwöhnt dass ich es wegen der Grafik nicht Spielen kann.

Wenn Sacred 2 ähnlich Spaß auf dauer macht, erwartet uns eine Bombe.
Denn bei Dark Alliance 1 hatte man in 8 Stunden echt viel abwechslung, einmal Kloaken, Wälder, Sümpfe, Gebirge, Höhlen, Eisregion, Ruinen und viele coole Dungeons.

Die Story war eigentlich, naja weiß gar nicht mehr um was da genau ging doch die Quests ergaben Sinn.

Die PC Sacred 2 Demo hat mir sogar mehr spaß gemacht, denn es gab unglaublich viele Gegner auf einmal, trotz FPS problemen, die Quests waren für meinen Geschmack eine Bombe. Super Quests mit viel Abwechslung, zumindest in der Demo.
 
sieht doch super aus werde es auf jedenfall mal ausleihen...
 
Ohja,
Doch bei Baldurs Gate Dark Alliance 1 war Problem:
Das geile Spiel war in 8 Stunden durch, was für das Genre echt peinlich ist.

Beide Teile waren auf jeden Fall super.

Hast du denn schon mal "Champions: Return to Arms gespielt"? Mit dem Teil hat man locker 15 Studen zutun, wenn nicht sogar noch mehr, da du zusätzliche Aufgaben bewältigen kannst und dadurch Extralevels freischaltest, in denen es vor Gegnern nur so wimmelt und zudem weitere Erfahrungspunkte und Gegenstände winken. Ein spezielles Schwert erhält man z.B. nur, wenn alle Herausforderungen absolviert wurden. Dieses Spiel ist quasi das Nonplusultra unter den PS2- Hack'n'Slays. :hoch:
 
Hört sich Klasse an ;)
Hätten ich keine PS3 würde ich Champions mal angespielt: War es nicht Champions of Norath?
Das Spiel soll angeblich ziemlich gut sein, doch ich erwarte von Sacred 2 viel, denn die Demo war schon genial.
Doch solche Spiele sind wie Käse, entweder man mag es oder man mag es nicht.
 
Champions of Norrath = Teil 1
Champions Return to Arms = Teil 2

Mein Favorit ist immer noch Baldurs Gate Dark Alliance 2. Leveldesign und allgemeine Gestaltungen haben mir da mehr zugesagt als bei der Champions-Reihe.

Bin gespannt wie Sacred 2 so wird, werd bestimmt mal reinschauen.
 
Hab noch nie ein Game dieser Art gespielt.Macht aber bestimmt Laune.
 
Gut ausschauen tuts ja und viele klassische Action-RPG Alternativen für die Konsole gibts ja derzeit eh nicht. Nach den ganzen Verschiebungen hoffe ich, dass die Konsolenversion von Sacred 2 technisch ausgereifter auf den Markt kommt, als es die Pc-Version tat. ;)
 
Sieht gut aus. Hoffentlich läufts auch schön flüssig! Ich werde mal reinschauen. Gibt's eigentlich eine Demo für Konsolen?
 
Sieht gut aus aber finde das sich Sacred besser mit Maus und Tastatur spielen läst als an den Konsolen Pads.
 
Spiel mal Baldurs Gate oder Champions ;)
Dann willst du Garantier nie wieder eine Maus oder Tastatur, denn solche Spiele mit Theoretischer Spieldauer von 200 Stunden gehören auf Konsole.
 
Läuft "Champions: Return to Arms" auf der PS3 überhaupt?
Wenn ja würd ich´s auch germ probieren, hab ne Menge Gutes gehört.^^
 
Ich bin sowas von gespannt wie sie´s umgesetzt haben...
 
Läuft "Champions: Return to Arms" auf der PS3 überhaupt?
Wenn ja würd ich´s auch germ probieren, hab ne Menge Gutes gehört.^^

Auf einer PS3 mit 60 GB Festplatte (also Abwärtskompatibilität) läuft es ohne größere Probleme. Momentan zocke ich es sogar lediglich auf der PS3.
 
Sieht gut aus aber finde das sich Sacred besser mit Maus und Tastatur spielen läst als an den Konsolen Pads.



habe rpg hack´n slays auf pc und auf konsolen gespielt. diablo sogar auf beides. und auf konsole gefiel es mir besser. echt jetzt. oder wie oft erwähnt die champions und dark alliance reihe. aber ist ja geschmackssache ;). aber sacred ist nicht mein fall.
 
Zurück