Risen: Frische PC-Screenshots zum inoffiziellen Gothic 4

Kavalier27K

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.10.2007
Beiträge
270
Reaktionspunkte
0
Wird sicherlich ein Knaller - zumindest erwarte ich mehr von Risen als von Gothic 4.....
 
Also wenn das kein Knaller wird.....
Aber ob dieser Teil an Gothic 1,2 rankommen mag ???
Da muss ich Einspruch erheben:):)
 
Hört sich zwar plump an aber geil, geil geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil:hoch:
 
Hört sich zwar plump an aber geil, geil geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil:hoch:

Hört sich auch bei mir plump an aber geil, geil, geil geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil und nochmal geil:hoch:
Ich hoffe sehr dass die xbox 360 version auch so aussieht!
Echtes Gothic-Feeling:hoch:
MfG
 
Sehr geil hoffentlich wird es einen Hauch von Gothic haben dan ist es sofort gekauft.
 
inoffizell???naja nur weil es so aussieht ...
ich bleibe bei meiner meinung sau GEIL!!!!
 
Für wann ist eigentlich Risen geplant???
 
ja sieht schon Nice aus aber hoffentlich stimmt das Gameplay auch^^
 
die screenshots machen hunger auf mehr(lächz, schlabber):ugly:
 
Zurück