Duke Nukem Forever: 3D Realms hat Entwicklung eingestellt!

Dreamer84

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
0
*muahahahahahahahahahahaa*

ganz selber schuld. wenn man nie was zeigt geschweige davon spricht. ein paar zückerchen gibts. dann halt sowas *ätsch*
 
Wer das nicht kommen sehen hat ist entweder ein extremer Fanboy(oder -tard) oder hat Tomaten auf den Augen.
 
Der Duke hat sich lange gequält. Jetzt ist er endlich tot.

Sehr schade für alle Fans, der Duke hat immerhin sehr stark am Ego-Shooter genre mitgewirkt.

Legenden sterben halt auch, nur Mario wird es ewig geben :D
 
...tja das war wirklich vorhersehbar, Take-Two kann keine weiteren Jahre Geld für ein Projekt stecken, das nicht fertig wird. 12/13 Jahre für einen Titel sind zu lang. Für mich wars eh ein Wunder, das sie diese jahre überhaupt durchgehalten haben ^^
 
Gott sei dank, dann hat vielleicht das lächerliche Gerede über den angeblichen Duke ein Ende.............aber nur vielleicht.
Die haben über 12 Jahre die Fans hingehalten und dann sowas!!!!! Wie peinlich!!!
 
Tja hätten sie sich mal ein bisschen angestrengt hätten sie das Spiel in 4-5 Jahren fertig gehabt wie andere Entwickler. Aber bei einer so langen Entwicklungszeit kann ich Take 2 schon verstehen
 
Och...

und ich dachte schon in der nächsten PC-Games is ein Bericht drin. Wegen großem Geheimniss und so! Tja, doch nicht. Dieses Spiel wird glaub Generationen von Zockern auf Trab halten. :autsch:
 
Wie dämlich ist das denn? Welche Firma lässt sich denn Jahre lang Geld für ein Spiel aus der Tasche ziehen welches dann wiederum garnicht erscheint? Normalerweise dauert so eine Produktion doch maximal 4-5 Jahre wenn es z.B. ein super Spiel wie Gran Tourismo 5 ist.
 
lol :D

der grösste witz der postmodernen spielegeschichte hat eine würdige pointe erhalten
 
Endlich ist er tod !!!!

Die Meldungen dadrüber haben mich all die Jahre so aufgeregt das ich noch auf den Duke spucke wenn ich Ihn irgendwo liegen sehe *lol* :hoch:
 
na wenigstens hat es jetzt ein ende mit dem warten, wobei ich ja so wie so nicht darauf gewartet hab -fand es immer nur sehr lustig.hinterher weinen tue ich auf jedenfall nicht.
 
Ich frag mich sowieso, welcher Publisher so bescheuert ist und fast ein ganzes Jahrzehnt Geld in eine Spielentwicklung zu stecken ohne das was bei rauskommt. Die haben echt nich alle Latten am Zaun und hätten es verdient, bankrott zu gehen. Außerdem ist dieser Duke Nukem-Blödsinn sowieso immer total Banane gewesen.

Was hätte da bitte schon für ein Spiel bei rauskommen sollen. Wenn ich mir den Typen immer angeschaut habe, wurde ich irgendwie immer an nen Darsteller bei Leisure Suit Larry errinnert.

Ein scheiß Spiel hat auch ein scheiß Ende verdient
 
Zuletzt bearbeitet:
N1. Wird Jahre daran gearbeitet und jetzt wirds eingestellt :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:
 
das ist ja ein sehr subjektives statement.

sicherlich handelte es sich beim duke nicht um den rätselknaller, sondern um einen blanken shooter.

dennoch hatte das game immer viel wortwitz und humor bewiesen, durch auflockernde kommentare und interessante szenarien.

ich hoffe, dass der duke doch noch irgendwann seinen NextGen Auftritt erhält.
 
Klingt ja nicht sonderlich gut und ist wirklich überaus schade, andererseits glaube ich noch nicht an ein so schnelles Ende, dann verzögert sich das ganze vielleicht nur. Vielleicht ist es wirklich weg, wer weiss. Diese negativen Kommentare kann ich allerdings nicht nachvollziehen, hat das zocken vielleicht doch irgendwelche Auswirkungen, wenn man derartigen Schwachfug postet oder wenn richtige Emotionen bei ganz normalen News entstehen? Besorgniserregend, wo ist die Pfeife?!
 
Zurück