Red Dead Redemption: Trailer-Premiere mit heißer Spielgrafik

Aber sowas von!
Sollte das tatsächlich der Titel sein, auf den ich seit 15 Jahren warte?
Nach dem was ich bisher gesehen habe, verspricht der Titel DAS Spiel der Jahre 2009/2010 zu werden. Mal sehen ob RDR das Versprechen auch halten kann.
 
Red Dead Redemption: Ja ! ! ! !

Das sieht echt gut aus ,das Spiel wird gekauft ohne wenn und aber weil meine Frau steht auf Western Pferde und das Spiel sieht aus wie ein guter Western-Movie !
 
Das mal voll der saucoole Trailer, wie immer von Rockstar Games^^
Das Spiel wird ich mir auf jeden Fall kaufen, gibt ja leider so wenig Wildwest Spiele.
 
allein schon weil es von R* ist muss das Spiel in meine Sammlung:hoch:
 
netter trailer, aber die sprecher kenne ich alle schon aus GTA IV^^

ich denke, das spiel hat potenzial, wird aber am ende über eine leere, zu kleine welt klagen...
 
Sehr guter Trailer das Spiel wird geil werden.
 
Schon seid der ankündigung ein must have, aber von mir aus können sie sich lange zeit lassen, da ich für einem langen zeitraum keine neuen games brauche.
 
Zurück