The Witcher: Aus für die Konsolenversionen

Perinus

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
466
Reaktionspunkte
0
Wirklich schade, hätte es mir gerne für die PS3 geholt, ist mit sicherheit das Rollenspiel der letzten Jahre.
Doch Teil 2 ist doch für PC und Konsolen in Entwicklung oder?
Wenn ja ist das eine Vertröstung, wenn nicht dabb :heul::heul:
 
Die Firma ist ja jetzt nicht so die Blockbuster-Schmiede, dass sie sich sowas trauen dürften, denke ich.

Von denen werden wir nie wieder einen sehr erfolgreichen Titel sehen...meine Prognose.
 
Nun...interessant wärs gewesen aber was ich davon mitbekommen hatte klang eh nach ner Menge heißer Luft.Schade eigentlich...
 
Schade, ich finde das Spiel zwar nicht besonders gut, aber ich glaube für Konsolen wäre das echt was gewesen. Vielleicht wird es ja später oder mit einem Nachfolger was.
 
die pc version war scheiße, gut dass die diesen mist nich auch noch auffa konsole rumgurken lassen:autsch::evil:
 
die pc version war scheiße, gut dass die diesen mist nich auch noch auffa konsole rumgurken lassen:autsch::evil:
Du hast das Spiel wohl nicht länger als 10min gespielt ;)
Das Spiel ist nichts für Casual Spieler.

Aber ansonsten ist das Spiel besser als ein Oblivion.
 
Sehr schade aber ich habe es ja schon für den PC.
 
Du hast das Spiel wohl nicht länger als 10min gespielt ;)
Das Spiel ist nichts für Casual Spieler.

Aber ansonsten ist das Spiel besser als ein Oblivion.

Zudem kommt hinzu, das man ja die ganzen Bugs mittlerweile all ebehoben hat. Gut, ich fand das Gameplay auch auf dem PC ziemlich urghs und ich bin Rollenspieler, aber gerade für die Konsolensteuerung hätte ich mir sowas sehr gut vorstellen können, da käme das sicherlich besser als mit Maus und Tastatur.
Ich hab irgendwie das Gefühl, es ist in Mode Spiele, die irgendwo nicht erscheinen schlecht zumachen, nur weil sie einem nicht gefallen. Die Ignoranz ist schon unglaublich in der heutigen Spielerwelt.
 
it´s magic

schade,:(,spiel wäre sehr cool geworden,hatte mich schon drauf gefreut!!!!!
 
schade die Trailer die ich gesehen hatte waren eigentlich echt viel versprechend hoffen wir mal das klappt noch^^
 
Sone Scheiße, ich hätte es mir am ersten Tag gekauft :(
 
Du hast das Spiel wohl nicht länger als 10min gespielt ;)
Das Spiel ist nichts für Casual Spieler.

Aber ansonsten ist das Spiel besser als ein Oblivion.




oder nur das intro angeguckt.:nice: ja das spiel ist echt der hammer. ob´s besser ist als oblivion muss jeder für sich selber entscheiden. hatte mit beiden viel spass. :)
 
Ich hoffe noch, dass die sich eines besseren besinnen. Ich freu mich schon seit der ersten Ankündigung darauf, dass Game zu zocken :(
Ich denke auch das Spiel würde reißenden Absatz finden und ich wär mit Sicherheit am Release zur Stelle... *weiter hofft*
 
Ich habe gelesen, dass das Spiel schon zu 96% fertig ist. Das ganze Projekt wegzuwerfen wäre doch recht sonderbar^^

Gesetzt dem Fall die Behauptung stimmt
 
Zurück