Mistwalker: Final Fantasy, LEGO und ein neues Rollenspiel

Ash2X

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
8.735
Reaktionspunkte
1.262
Okaaay...das mit der beeinflussbaren Welt haben wir ja nun wirklich schon öfters gehört - ernsthaft funktioniert hats nie....aber daher Blue Dragon und Lost Odyssey verdammt gut waren,bin ich mal gespannt.
 
Aber diesmal isses Sakagushi-san, der die Interaktivität preist.

Das wird schon ...
Ich bin jedenfalls gespannt auf die Ankündigung und Videos.
 
FF-Special?

Näheres über die Geschichte von Final Fantasy und ihren Einfluss auf die Evolution des Rollenspiels erfahrt ihr übrigens bald in unserem großen Final-Fantasy-Special.

Oha, wird der Herr endlich fertig mit seinem Special?! Ich les' immer bald. Wann dürfen wir denn damit rechnen? When it's done hat sich ja heute als running gag disqualifiziert.

Final Fantasy rulz, auch wenn Sakagushi-san nicht mehr dabei ist.
 
Ja, Final-Fantasy-Special

Wann dürfen wir denn damit rechnen?

Na, bald!
Deine Fotos waren zu dunkel, Goemon. Ich hab' soviel Zeit zum aufhellen gebraucht, dass die Schreibarbeit einfach nicht mehr voran kam.
 
apropo Mistwalker, wo bleibt denn Lost Odessey 2 o.O
 
von wegen dunkle Fotos

:motz:Schnickschnack, die packshots waren nicht dunkel, das ist ein künstlerischer Effekt.

Wenn du nicht den ganzen Tag Runes of Magic zocken würdest, wär das Special längst fertig. Nu mach mal ran!
 
apropo Mistwalker, wo bleibt denn Lost Odessey 2 o.O
Der Erste war doch hervorragend abgeschlossen...man muss nicht jeden Titel mit einer Fortsetzung verwurschteln...auch wenn ich Bock auf noch mehr Lost Odyssey hätte...
 
Lost Odyssey 2

Tja, wer weiß?!
Lost Odyssey 2 wurde noch nicht einmal offiziell angekündigt. Allerdings vermute ich schon, dass Mystwalker daran arbeitet. Zumindest Gedanken und Artworks gibt es bestimmt schon. Nur halt nicht offiziell.

Final Fantasy hat ja gezeigt, wie man Fortsetzungen produzieren kann trotzdem die Handlung final geschlossen wird.

@Goemon: Wenn du noch so viel Material herumliegen hast, reich doch bitte mal einen Satz Screenshots aus den ersten Final-Fantasy-Episoden herüber.
 
Zuletzt bearbeitet:
FF-Special und der Mystwalker-Chef

Ich hoffe nur, Mystwalker zieht das neue RPG auch wirklich durch. Das letzte Projekt lief ja nicht so toll ...

@Alex: Vergiss die Tactics-Teile nicht, due Eumel. Screenshots sende ich lieber keine ein, die sind dir am Ende noch zu dunkel.

Und nimm ein vorteilhaftes Foto von Sakagushi-san. Und erkläre, warum er vom Chef der Square-Gang zum Mystwalker-Star wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Final Fantasy: The Special

Mystwalker wird es sich kaum leisten können, ein weiteres Spieleprojekt abzubrechen. Außerdem hilft LEGO bestimmt in der Kreativphase der Entwicklung.

@Goemon: Hör endlich auf zu sticheln und mach Screenshot, du Pflaume. Screenshots kann man nicht zu dunkel fertigen. Ich hab' sogar bitte gesagt!
Die restlichen Textpassagen bekomme ich ganz gut ohne dich hin.
 
Screenshots aus den Anfängen der Saga

@Alex: Jetzt hältst du mich vom Runes-of-Magic-zocken ab. Nimm halt Shots aus den Remakes der ersten FF-Games, Prollo. Fang an zu arbeiten und kram im Archiv!
 
Urige Screenshots

@Goemon: Ich will ja den Augenkrebs-Charme der 8-Bit-Ära miteinfangen, das geht nicht ohne uralte Screenshots. So wie sich Final Fantasy entwickelt hat, hat sich auch das Bild der Konsolenwelt gewandelt, du Dumpfnelke.

Aber Lost Odyssey zeigt meines Erachtens einige Parallelelen zu Final Fantasy. Was Wunder, bei dem Vater?!
 
Mistwalker entwickelnt nix selbst. Die machen Story und Spielkonzeption. Die Programmierarbeit macht dann ein anderes Studio wie bspw. Feel+.

Ich würde mich aber sehr über ein neues Projekt freuen. Lost Odyssey war genial, Blue Dragon muss ich noch anfangen.
 
Finde ich gut ich mag Lego bin gespannt was da kommen wird.
 
Mistwalker entwickelnt nix selbst. Die machen Story und Spielkonzeption. Die Programmierarbeit macht dann ein anderes Studio wie bspw. Feel+.

Ich würde mich aber sehr über ein neues Projekt freuen. Lost Odyssey war genial, Blue Dragon muss ich noch anfangen.
Stimmt...ähnlich wie bei Cry On...
Kleiner Tipp für Blue Dragon : Stell NICHT auf Deutsch (wenn du die US hast dann am besten gleich auf japanisch) und beiß die ersten,etwas holprigen Stunden die Zähne zusammen - es lohnt :D
 
Zurück