Operation Flashpoint - Dragon Rising: Erneut verschoben

Muckel16

Gelöscht
Mitglied seit
24.04.2009
Beiträge
210
Reaktionspunkte
0
om....noch länger warten^^

ich hoffe doch, dass sich das ganze gewarte am ende auch lohnt.
 
hauptsache es wird gut. ist natürlich schade, noch etwas känger warten zu müssen, aber die qualität muss stimmen.
 
Diesmal bin ich für eine Verschiebung! Laut den Previews die ich gelesen habe, sind die Spielelemente enthalten, aber sie arbeiten noch nicht richtig zusammen.

Hoffentlich nutzen die Programmierer die Zeit ordentlich aus, damit es ein würdiger OFP Nachfolger wird.
 
Da spielt sieht ja echt ultra realistisch aus,bin echt mal gespannt.
Der erste Teil war ja schon voll cool^^
 
Das spiel könnte auch wieder ein super ableger werden
 
Naja hoffentlich nutzen die Entwickler die Zeit um das Spiel sicher fertig zu stellen.
 
Sieht ziemlich cool aus. Vom Vorgänger hab ich nur so 5 Minuten gespielt, aber es war nicht schlecht.
 
egal haupsache das spiel wird gut aber mir solls egal sein ich zock eh keine Ego Shooter^^
 
Ich freu mich drauf wenn es endlich raus ist...Der Vorgänger war auch cool, vor allem der Level-Editor...Hab immer den Trabbi und den A10A in de Luft gejagt:D......Weiß jemand ob dieser wieder von der Partie ist??
 
Also was ich nicht leiden kann ist wenn solche Bilder wie in der Gallery veröffentlicht und dann sone Grafik wie im Trailer zu sehn ist:rolleyes:. Nix gegen das Spiel aber der erste Trailer war au schon übergerendert da kommt das jetztige Ingame Material niemals ran. Aber schätze mal das spiel wird trotzdem gut wenn das Gamplay stimmt und alles authentisch rüber kommt. :)
 
Also die Grafik und das Video machen Lust auf mehr. Und wenn das halt länger dauert bis es rauskommt, heisst es wohl dass es weniger Bugs enthalten wird. :)
 
Zurück