Yakuza 4: Neues PS3-Mafiaspiel mit Sex-Appeal

backshot

Benutzer
Mitglied seit
01.01.2009
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
yakuza is tolll!!! war scon immer und wird immer sein:hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::ugly::ugly::ugly::ugly:
 
das spiel ist echt klasse...macht mir persönlich auch mehr spaß wie der pate...^^:hoch:
 
Super, aber...

Super, dass Yakuza zuletzt so erfolgreich war, dass die Reihe weiter fortgesetzt wird.
Der Screenshot & die "Personal-Ausschreibung" scheinen ja auf eine Ausweitung & Rückkehr des Host-Systems/Features aus "Yakuza 2" schließen zu lassen. :D

Mich würde aber viel mehr interessieren, ob und wann "Yakuza 3" & "Yakuza Kenzan" hier im Westen erscheinen. Jedenfalls glänzten diese beiden Perlen auf der letzten Sega-Release-Liste mit Abwesenheit.

Zwar hat sich Yakuza 2 hier in der EU nicht so gut verkauft, aber es wäre trotzdem echt schade, wenn uns die Spiele hier vorenthalten blieben.:uff:
 
hab den ersten teil gezockt und fands nicht schlecht. hätte mir gern den 3ren teil auch geholt, aber den gibts ja in europa nicht...mal gucken, ob es teil 4 nach deutschland schaft.
 
wann kommt den teil 3 auch nach deutschland in japan ist es ya schon erhaltlich
 
bin mal gespannt wie es wird Grafik sieht ja schon gut aus.
 
Sehr geil ich liebe diese Serie. :hoch:
 
eines der spiele die mich überhaupt nicht interessieren.:runter:.
 
Wenn ich japanisch könnte, dann würde ich es zumindest mal anzocken........aber leider werden die Europäer wohl nie in den Genuss kommen.
 
ich hoff mal Teil 3 für die PS 3 kommt auch noch nach Europa wär schon Cool^^
 
Echt zum Kotzen, wieso kommen so geile Spiele nicht bei uns raus? Erinnert mich voll irgend wie an Shenmue^^ Sega macht und bringt uns dieses Teil hier her!
 
Angesichts der Demo bin ich nicht böse drüber, dass das Spiel in Japan bleibt.
Die war übel.:runter:

Und da hast du auch vollkommen Recht. Yakuza 3 war für mich ein Geheimtipp, doch nach der Demo war das Spiel nur langweilig. Nicht mein Fall...

P.S:
Falls Yakuza 4 erscheinen sollte, dann sollte Sega aber auch Yakuza 3 im Westen releasen, damit die Fans der Serie auch zocken können.
 
Yakuza ist mit einer der besten Spieleserien, die es je auf einer Konsole gab und hoffentlich wird der 3. Teil auch hier in Europa erscheinen.
 
Zurück