Fallout 3 - Broken Steel: Massig Screenshots aus dem Add-on

elKadir

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.05.2009
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
wieso gibt es das add on nicht auf der ps3

die xbox360 ist doch voll scheise
 
Gut

Ich hab Fallout zwar nicht aber da könnte man ja glatt neidisch werden.:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich kotzt es auch an, dass das nicht für PS3 erscheint. Ich hab das Spiel nicht aber trotzdem. Hm ich werde mir nichts mehr von denen kaufen. Naja hab ich bisher auch nicht. Ich find die bringen nur kacke raus aber ist halt meine Meinung ;)
 
Mich kotzt es auch an, dass das nicht für PS3 erscheint. Ich hab das Spiel nicht aber trotzdem. Hm ich werde mir nichts mehr von denen kaufen. Naja hab ich bisher auch nicht. Ich find die bringen nur kacke raus aber ist halt meine Meinung ;)

Du wirst dir nichts MEHR kaufen, hast dir aber noch nichts gekauft. Und du findest die rbingen nur "Kacke" raus ohne Oblivion oder Fallout je gespielt zu haben? Tolle Meinung
 
Sieht sehr Nice aus freue mich schon darauf.
 
Ich hoff ja immernoch, dass irgendwann mal so ne ultimate edition von fallout 3 kommt, mit sämtlichen dlcs im gepäck für die ps3....:D
 
Hmmm... wenn ich solche Sprüche höre... ich hol's mir doch für die Xbox360! :D
(Aber nicht wegen dem Fanboy, sondern, weil man weiterspielen kann und die Levelgrenze erhöht wurde - super! :hoch:)
 
ihr könnt sagen was wir wollt... ich freu mich riesig auf dieses spiel bzw. erweiterung :D
 
Tja, ich habe das Spiel im April zum Geburtstag bekommen, für die PS3, mit der Option, es für die XBOX umzutauschen.
Nachdem ich aber wußte, daß die ersten beiden DLC´s wohl nix sind (vom 3. war da noch keine Rede) habe ich mich entschlossen, es für die PS3 zu behalten.
Bisher habe ich den Entschluß nicht bereut.

Ok, Broken Steel macht nen netten Eindruck, aber sch**** drauf. Ich will diesen Exklusiv-Mist nicht unbedingt unterstützen. Und da ich die Möglichkeit habe, auf allen 3 Systemen (PS3, XBOX 360 und PC) zu spielen, ist es eh immer mir überlassen, wie ich es mache...

Bei GTA ärgert es mich schon ein bißchen, das hab ich gleich bei Erscheinen für die PS3 gekauft.
Aber es ist halt so.
Wenn ich mir nen Ferrari kaufe, ärgere ich mich auch nicht drüber daß der neue VW serienmäßig Navi hat (als Bsp), sondern nehme es zur Kenntnis und freue mich weiter über meinen Ferrari ;):D
 
Bin durch, macht Spaß , es ist aber echt knifflig Level 30 zu erreichen.
 
Zurück