Colin McRae DiRT 2: Erste In-Game Spielszenen

Putin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.04.2009
Beiträge
2.446
Reaktionspunkte
0
Ich liebe Rally Spiele und der Vorgänger war echt gut und wen ich mir das jetzige Spiel so anschau dan wird es devenetiv gekauft. :hoch:
 
Bin zwar kein Fan von Colin McRae DiRT aber ich muss sagen das die bilder hammer geil aussehen.
 
Ich sag nur Wow, auch wenn ich das spiel nie besitzen werde, hut ab.
 
Ich freue mich jetzt schon ab September durch die Pfützen zu brettern! :D:hoch:
 
Also ich habe den ersten Teil gespielt und das war schon toll nicht nur von der Grafik. Und Teil 2 kommt da auf jedenfal auf die Wuncshliste.:hoch::hoch:
 
Es kommen bald so geile Rennspiele raus :hoch: : DIRT 2, NfS Shift, GT 5. Ich muss mir sie alle holen:D
 
Endlich mal wieder ein Rennspiel(abgesehen von Formel1) das ich mir kaufen würde. :hoch:
Optik gefällt mir sehr.
 
Boooa sieht das geil aus :hoch: auf EA kack ich, das neue NFS kann mir gestohlen bleiben....hat nix mehr mit NFS zu tun hab mir die immer nur geholt wegen dem geilen Tunning u.s.w aber das war einmal und von daher brauch kein mensch....nur ein dreiviertel Dirt Clone :runter: Aber Dirt 2.....der HAAAMMMEERR
 
Bin begeistert von der gezeigten Grafik! :hoch:
 
Prima

Sieht ja wirklih extrem gut aus ich werd mal schaun ob ichs mir hol.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
absoluter scheiß hier. FF zeigt immer wieder an das ich mir n Plug-In runterladen soll, das ich mir jetzt schon 5 ma geladen und installiert hab. :runter::runter::runter::motz:
 
spiel würd ich mir nur kaufen, wenn man es auch zu zweit spielen kann.^^ deswegen ist der 1. teil total "beschissen"
Nö, isser nicht! Außerdem kann man online mit mehreren spielen (wenn auch nur eingeschränkt). Vielleicht ist Motorstorm ja besser für Dich! :D
 
sagt mal, gibt es eigentlich noch andere rally spiele auf der ps3?was ist mit der wrc-reihe geworden?
 
das spiel siet geil aus und wird es auch.
 
Zurück