Pure: Ab jetzt PS3-Trophies per Patch

silenthill999tts

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.02.2007
Beiträge
2.427
Reaktionspunkte
83
Wow, ich hatte eh vor mir es zu holen, soll ja wirklich spaß machen usw.

Ist aber auch wirklich nett geschrieben, aber Platin ist doch standart :rolleyes: :D


OFF Topic:

Ich warte trotzdem noch auf den angekündigten patch von TR Underworld :(
 
so mus das sein ps3 spiele die keine trohis haben bekommen sie mit einem patsch
 
Das weiß ich schon seit 5 Tagen.;)
Need for Speed Undercover hat jetzt übrigens auch Trophies.
 
Zuletzt bearbeitet:
ALso die Trophies gibt es schon seit ner Woche genau wie die Trophies zu NfS: undercover. Naja besser spät als nie^^ Wobei ist auch ganzt gut, dass sie jetzt erst erwähnt werden, weil vorher gab es ja probleme mit den Trophies.
 
spitze, jetzt hab ich gerade vorgestern durchgespielt und ins regal gestellt:huh:
 
ich will immer noch trophies für mgs4 haben....
aber pure wollte ich mir eh auch holen, dann passt es ja, dass es jetzt auch trophies hat.:hoch:
 
Also Trophies sien immer gut sollten alle Spiele haben.
 
Von Pure selbst hab ich nur die Demo gespielt und die gefiel mir richtig gut. Nun wo das Spiel auch nur noch 30 Euro kostet und Trophäen beinhaltet, lohnt es sich vielleicht doch noch Pure zu kaufen
 
Seid ihr beiden euch sicher, dass ihr euch über das Spiel einig seid? ^^
Mir kommts so vor, als würde einer von MGS4 und einer von Pure reden...

Falls ich mich irre: Entschuldigung, Asche über mein Haupt! :ugly:
 
Seid ihr beiden euch sicher, dass ihr euch über das Spiel einig seid? ^^
Mir kommts so vor, als würde einer von MGS4 und einer von Pure reden...

Falls ich mich irre: Entschuldigung, Asche über mein Haupt! :ugly:


Da kann ich mir doch nicht mehr so sicher sein :) Ich meinte MGS4, gibts da Trophäen??
 
Zurück