Metal Gear Online: Werdet Patrioten mit dem frischen DLC

Geil muss auch mal wieder MGO zocken habe ich schon lange ncht mehr^^ muss da mal in den näcshten tagen mal wieder rein kucken:D! Super konami macht fast alles kostenlos echt geil:D
 
Sehr Gut

Freut mich dass es kostenlos ist und gut, aber leider hab ich keine PS 3:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und ich kann kein MGO mehr zocken seit den drecks Update. F.... Konami :motz::autsch:
 
Sollte nicht auch mal ein Update kommen das es Trophäen in MGS gibt?
 
Ich hoffe das die Ps3 bald mal billiger wird,
hab jeden Teil gespielt bis auf den 4.
und ich war immer begeistert davon
Scheiss Eklusiv Titel:runter:
Online würd das doch bestimmt spaß machen
 
bei mir hat das mit den erweiterungen runterladen nicht geklappt. keine ahnung warum....werds einfach nochmal probieren....
trophies wären mal ne super sache...
 
Sehr cool ich liebe dieses Spiel.
 
coole dlc's :hoch: dazu kostenlos:hoch::hoch:
nur leider zocke ich mgs nicht online, da diese beschissene installation (für online gaming) so beschissen lange dauert:motz::autsch::runter: ich hab die installation gestartet bin zu freunden gegangen........3std (!!!!) später komme ich wieder und dieses scheiß teil war gerade mal bei 49%:motz: also wer sich das reingezogen hat: RESPEKT!!!!
 
coole dlc's :hoch: dazu kostenlos:hoch::hoch:
nur leider zocke ich mgs nicht online, da diese beschissene installation (für online gaming) so beschissen lange dauert:motz::autsch::runter: ich hab die installation gestartet bin zu freunden gegangen........3std (!!!!) später komme ich wieder und dieses scheiß teil war gerade mal bei 49%:motz: also wer sich das reingezogen hat: RESPEKT!!!!

- Ich hab es mir reingezogen, doch hat es bei mir keine 3 std gedauert.
 
Jo würde mir ja auch die inhalte runterladen bloß bei den psn store zeigt der mir die preise an und nich das dort gratis steht kann mir einer da mal einer helfen wie ?
 
coole dlc's :hoch: dazu kostenlos:hoch::hoch:
nur leider zocke ich mgs nicht online, da diese beschissene installation (für online gaming) so beschissen lange dauert:motz::autsch::runter: ich hab die installation gestartet bin zu freunden gegangen........3std (!!!!) später komme ich wieder und dieses scheiß teil war gerade mal bei 49%:motz: also wer sich das reingezogen hat: RESPEKT!!!!

Es gibt 2 Download Arten, du musst die untere nehme. Ich glaube, dass das HTTTP Download ist. Dann hat sich das ganze inner halben Stunde erledigt
 
Zurück