Tom Clancys HAWX: DLC US Eagles ab heute verfügbar!

hirntod82

Gelöscht
Mitglied seit
29.01.2009
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Sehr gut werd ich mir vll. mal Laden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab dir gespendet hoffentlich kannste dir jetzt die Flugzeuge leisten^^
 
Ich hatte mir die Demo runtergeladen.War wirklich nicht übel.Wenns das Spiel irgentwann mal als Low Preis Spiel auf dem Wülltisch zu finden ist werde ich es wohl kaufen.Im Moment hab ich genug andere Games zum zocken.
 
ich fand die demo auch nicht übel. aber bis jetzt hab ich es mir noch nicht zugelegt. werd ich aber noch machen..:hoch:
 
Also 5 € das ist wirklich zu viel für ein Paar Flugzeuge.
 
Sind halt ganz tolle Flugzeuge.Na ja stimmt schon der Download ist nicht ganz billig.Aber wie ich immer sage.Es muß halt jeder selbst entscheiden ob er es bezahlen will.
 
Zurück