12 Jahre Duke Nukem Forever! Das ist alles passiert!

The Legendary Knight

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.11.2007
Beiträge
394
Reaktionspunkte
0
Ohh mann ihr übertreibt ja! Ihr habt im Artikel wirklich viel Mühe gegeben und eine schöne Zeitreise der letzen 12 Jahre Präsentiert.
Klasse! :hoch:

Aber könnt ihr denn auch ohne den Duke leben? Muss ihn denn wriklich geben? Kommt schon! Hallo! Klopf Klopf! Die anderen virtuellen Helden kommen doch auch noch auf euch zu, der Videogameuniversum geht weiter!
Ihr und eurer Duke... :D
 
Der Duke hat uns schon lange begleitet... als der Duke angekündigt wurde war ich 14 und jetzt bin ich seit über einem Jahr mit meinem Studium fertig...
 
Sehr schöner Artikel :hoch:

Mich würden die Umstände der langen Entwicklungszeit interessieren, vllt Stoff für ein weiteres Special?

Mein rechter Monitor ist leer, ich wünsche mir den Duke *ähh* rein, oder so :)
 
geniales amüsantes special:hoch:.kent jemand das lied "der graf" von den ärzten?ersetzt man den "graf" mit dem "duke" hat man eine stimmungsvolle trauerhymne - zumindest in meiner fantasie....ja der duke....
 
ich glaub ja das spiel war nie in entwicklung
 
Oh man wie gut kann ich mich noch dran erinnern, als wäre es gestern gewesen, wo der erste Trailer raus kam. Sowas fettes hatte ich ja noch nie gesehen. Ich dachte nur das Spiel musste kaufen wenn es raus is. Wenn das es alles zu Ende sein sollte wär es echt schade, denn irgendwie hat man sich schon auf den Titel gefreut und ich hatte auch wieder Hoffnung als der zweite Trailer raus kam.
Denn eins is sicher. Egal wie das Spiel geworden wär ich hätte es mir auf jedenfall zugelegt denn es hätte es Stück weit Geschichte in sich.
 
Interessant

Ja wenn man sich das so anschaut glaubt mans gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
cool ist ja das, das spiel immer angekündigt wurde und es trailer gab :D
aber an sich schon traurig, auch das der Spruch "when it´s done" für etwas steht das es nie geben wird oO

wer duke damals richtig gespielt hat (vor allem im Multiplayer) kann verstehen warum alle drauf warten. die "Jungen" hier sicherlich nicht :)
 
Geniales Special! :hoch:

War / bin zwar nicht so ein richtiger DUKE Fan, aber die Geschichten und Erzählungen rund um den DUKE find ich einfach klasse und einzigartig. ^^ Das ist auch so ein Spiel, das jeder Gamer kennen sollte, obwohl es nie auf dem Markt erschienen ist. ^^

Ich glaub ohne den Mythos "der DUKE" wäre die Spielebranche um einiges ärmer. :D
 
War echt schon cool, dass das Rätselraten immer wieder von vorne losging sobald 3D Realms etwas von sich gegeben hat. Leider ist das ja denn wohl zu Ende.
 
Ich fand den Trail 2001 auch ziemlich geil, besonders beeindruckt war ich von den Augen der blonden Tante :D
 
Ich bin mir zu 100 % sicher das der Duke noch kommen wird.
 
Zurück