Pokemon Gold & Silber: Remakes für Nintendo DS

Trimmi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29.10.2006
Beiträge
122
Reaktionspunkte
0
Da möchte Nintendo doch nur den Goldesel weiter melken. Na gut es werden sich bestimmt genügend Leute fnden die hier zugreifen werden, wie z.B. meine Tochter. Sie fährt da voll drauf ab und Taschengeld machts möglich wenn man es nicht ausgegeben hat
 
Da möchte Nintendo doch nur den Goldesel weiter melken. Na gut es werden sich bestimmt genügend Leute fnden die hier zugreifen werden, wie z.B. meine Tochter. Sie fährt da voll drauf ab und Taschengeld machts möglich wenn man es nicht ausgegeben hat

So wird es sein. Hast absolut recht. :uff:
 
Also ich finds gut und freue mich drauf, denn Pokemon Silber ist ein Klassiker, ich habe damit hunderte von Stunden verbracht in der Welt der Pokemon :D ich werd mirs kaufen ;)
 
Wie lang hab ich schon kein Pokemon gespielt oder noch gesehen... Ist schon eine ganze weile her, doch wäre es keien schlechte idee sich mald en teil hier genau unter die Lupe zu nehmen.
 
ich bin kein fan von den pokemon-viechern. deshalb ist das spiel auch absolut uninteressant für mich.:runter:
 
Die neuesten Pokemon Spiele weichen immer mehr vom Original ab was ich sehr schade finde. :runter:
 
Finde die Idee ein gute Sache, da es mittlerweile viel zu viele Poke´s gibt.
 
Habe vor kurzem die Rom von der blauen Edition runtergeladen(ich bin im Besitz des Originals :p) und wieder gezockt und muss sagen, dass das noch immer ordentlich Laune macht. Das silberne Spiel war das erste, was ich davon hatte, wenn die das ordentlich hinbekommen wäre das eine tolle Sache, war nähnlich auch ein tolles Spiel. ^^
 
ich weiß garnet wie mann pokemon gut finden kann ich find die serie und gamr boy spiele grottig vor allen weils immer die gleiche games waren nur andere monster/farbe..
pokemon ist für mich das teletubi unter diese art von anime ,,verblödung pur...
eigentlich hätten se pokemon auch dummymon nennen könne weil aus ihre namen könn die viecher nix..
da find ich persöhnlich digimon um längen besser vor allen weil die wenigstens ne sprache beherschen
 
Zuletzt bearbeitet:
Pokemon, komm schnapp sie nur ich und du ... warn das geile zeiten die Johto versionen waren echt am geilsten endlich wider mit Lugia zocken NICE das hol ich mir aber 100%ig ^^
 
Dann schließe ich mich der allgemeinen Verblödung an, wie es doch hier schon so nett behauptet wurde. Es gibt auch durchaus Erwachsene, die dieses RPG schätzen. Mag zwar sein, dass das Spielprinzip das gleiche ist und trotzdem ist es jedesmal anders. Ich bin seit Rot und Blau mit dabei und bis jetzt hab ich keine einzige Version ausgelassen.

Wer es nicht mag hat eben Pech gehabt, schlimmer find ich diejenigen die sich ein Urteil erlauben ohne je gespielt zu haben!

Ich würde mich über eine Umsetzung auf den DS freuen. Mein Silber-Edi hat den Geist aufgegeben.
 
Zurück