G.I. Joe - The Rise of the Cobra: Zwei Kino-Trailer zum Actionfilm

Ash2X

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
8.735
Reaktionspunkte
1.262
Da hat sich wer aber gaaaanz deutlich an Transformers bedient - macht aber nix.
Für mich stellt sich aber mittlerweile die Frage: Was kommt als nächstes?MASK?
 
sieht aus wie eine mischung aus actonman und iron man.bin ja mal gespannt wie weit der streifen in kitsch abrutscht, sieht aber aufjedenfall nach guter action aus.
 
Freue mich schon riesig auf deb Film wird bestimmt genial. Das Spiel wird wahrscheinlich wieder so eine billige Lizensumsetzung. Stört aber nicht weiter solange der Film gut wird.
 
ich schätze mal, dass der film nicht schlecht wird. werd ich mir auf jeden fall anschauen. sieht echt interessant aus:hoch:
 
Sieht sehr Action Reich aus freue mich darauf.
 
an transformers musste ich auch denken...die effekte und die farben sind ganz stark da entliehen.

für mich ein absoluter gääääähn-film
 
sieht mir wieder mal nach viel action aus
 
Zuletzt bearbeitet:
gehört wohl eher in die SPARTE: welches Geld für Kino/Spiele Müll, hätte man lieber nützlichen Zwecken spenden sollen.
 
Was kommt als nächstes?MASK?
Das will ich doch hoffen, aber bitte erst nach MASTERS OF THE UNIVERSE!
Ich finde es immer schade, wenn sie klassische 80er Jahre Unterhaltung in die Gegenwart hieven müssen. Dabei geht immer viel Charme verloren.
 
das Masters of the UNIVERSE game auf der PS2 hamse ja total in den sand gesetzt, hab nicht mal den 3. Level fertig gezockt.
wenn wenigstens die Original Mucke dabei wäre, wie bei Battlestar Galagtica für ps2. naja, hoffen wir auf das beste für die ps3.(was ein MOTU game angeht, ein Beat em up wäre geil!)
Aber G.I. Joe war wohl cool auf dem C64, aber das hier, topt ja alles schlechte,bisher dagewesene um längen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht nach einer gehörigen Portion Aktion aus.So etwas ist genau das richtige für einen Kino Abend.
 
Das will ich doch hoffen, aber bitte erst nach MASTERS OF THE UNIVERSE!
Ich finde es immer schade, wenn sie klassische 80er Jahre Unterhaltung in die Gegenwart hieven müssen. Dabei geht immer viel Charme verloren.
Naja,gerade G.I.Joe hat in der heutigen Welt (einschließlich seines Namens) eigentlich ja nicht mehr verloren...MOTU hat ne neue Serie und die erste Verfilmung war grottig...muss ich nicht haben...

@Paulchenprost: Sie dir die Kameraführung der Filmszenen mal genauer an....und dann den Schnitt des Trailers...
 
Zurück