Activision Blizzard: Guitar Hero und Call of Duty bringen Erfolge

Core-Gamer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.08.2008
Beiträge
446
Reaktionspunkte
0
Wundert mich ehrlich gesagt. Ich dachte, GH erkauft sich immer weniger.
 
Guitar Hero Metallica werde ich mir auch noch kaufen. Call of Duty habe ich alle Teile und meine Freundin spielt World of Warcraft. Kein Wunder, daß die so gut verdienen! :D
 
wundert mich jetzt ehrlich gesagt nicht.diejenigen die guitar hero von anfang an zockten hohlen sich immer wieder ein neues game um neue lieder zu haben, und dazu kommen dann noch immerwieder welche die erst mit dem geklampfe anfangen und wahrscheinlich dann auch dabei bleiben.ich hätte mir gh world tour auch schon längst gekauft, wenn das bandbundle nicht so teuer wäre.
 
Bin nicht überrascht. Wer Call of Duty produziett, Guitar Hero und noch World od Warcraft muss einfach gewinne machen, weil die Games sich einfach so gut verkaufen und einen Rekord nah dem anderen brechen. CoD4 wird slbst jetzt noch ordentlich gespielt obwohl der Nachfolger schon längst draußen ist und CoD:W@W ist auch hammer erfolgreich. Von WoW brauchen wir nicht mehr reden^^ Die nehmen eh schon genug ein und mit dem neuen Add-On haben sie auch genug eingenommen.
 
gh ist echt ein goldesel. ich hab alle teile, einige meiner kumpels zocken gh und meine freundin....dann noch diverse leute mit wow und cod....mit den titeln haben die echt alles richtig gemacht...und ein ende ist ja nicht in sicht.
 
Man 4,8 Milliarden Dollar das ist einfach der Hammer aber gute Spiele sind es auch Wert.
 
Guitar Hero mag sich vielleicht besser verkaufen, hat meiner Meinung nach aber schon zu viel auf Rock Band verloren...
 
Zurück