Guitar Hero: Metallica

Yosuke Hanamura

Benutzer
Mitglied seit
24.04.2009
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Hey cool. Danke für die erste Einschätzung. Auch ich bin ein riesen Metallica-Fan und das Game steht schon fest auf dem Programm. Aber bei so vielen guten Songs der Jungs wirds auch verdammt schwer ne gute Auswahl zu treffen. Einige gute Songs würden immer wegfallen. Dass mit den 21 Songs zu denen Metallica eine Verbindung haben find ich ne klasse Idee. Jeder wird schließlich mal inspiriert oder geprägt.
 
Schöner Test. 5 Sterne. Vieleicht sollte ich mir das Teil/Game auch mal zulegen.:hoch::hoch::hoch:
 
:hoch: ich besitze bereits die us-version seit anfang april die bereits komplett auf deutsch ist;)

und ich muss sagen echt geiles game
und der test ist super allerdings finde ich GH:WT schlechter auch wenn es mehr songs hat aber von den zocke ich nur ganz wenige und bei GH MetallicA :D ja fast alle von metallica:rock:
ein geiles game sher guter test ***** werde ich dir geben:)
 
Super Test! Bis auf gelegentliche Rechtschreibfehler. Habe trotzdem 5 Sterne verliehen! Das hat mich restlos überzeugt. Ich hol's mir beim Deutschland-Release! :D:hoch:
 
Danke

Danke für eure Posts und Bewertungen.
Sorry wegen den doch etwas häufiger auftretenden Rechtschreibfehlern:nice:

LG robzombie87
 
Danke für eure Posts und Bewertungen.
Sorry wegen den doch etwas häufiger auftretenden Rechtschreibfehlern:nice:

LG robzombie87
Ich fands auch sehr gut.

Rechtschreibfehler bedeuten bei mir keinen Punktabzug solange ich weis was gemeint ist.
Von mir gibts 5*****Sterne.:hoch:
 
Zurück