Wanted - Weapons of Fate: Review

G

gozd13583

Gast
Bloß nicht kaufen!!! Das Spiel ist der letzte Sch***. Ist wieder eine typische Filme ->Spiel Umsetzung
 
Nicht Schlecht

Ich find das Spiel gar nicht so schlecht, aber besser nur ausleihen(uncut)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So an sich ist das spiel nicht schlecht aber auf jeden fall keine 60 oder 70 euro wert.
 
Habs zusammen mit der DVD geholt und war eigentlich ziemlich zufrieden. Habs damals für gerade mal 45€ (für beides) gekriegt.
 
Naja finde das Spiel sehr schlecht mir hat die Demo schon gereicht.
 
Habe es für einen Durchlauf aus der Videothek geliehen. Kann man Spielen, muss man aber nicht.
 
fand die demo ganz ok, aber irgendwie hat mir das spiel zu wenig abwechslung. kaufen würde ich es mir nicht, aber vielleicht mal ausleihen...
 
Also hab das Game durchgespielt, auf jedenfall wirds irgendwann langweillig, weil es immer das selbe ist, bzw sich einige Szenen wiederholen.

Dennoch hat mir das Spiel ne menge laune gemacht, denn um die Kurven schiessen kann net jeder :P
 
habs mir von nem kumpel ausgeliehen habs auf mittel und schwer durchgezockt also die zensurmassnahmen sind ja ein witz ich kam mir echt verarscht vor als da auf einmal ein schwarzer zensurbalken im bild war
 
Zurück