Preisalarm: BioShock 2 (PS3, Xbox 360) für 53,99 Euro!

DonLukas

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.04.2009
Beiträge
176
Reaktionspunkte
0
Super Angebot:hoch:

Hab es mir gleich vorbestellt!!



Mfg DonLukas;)
 
find ich ok, auch wenns nur ein Aufguss des ersten teils zu sein scheint. Das gleiche Setting, herbe enttäuschung, der Preis geht wohl für die DE CUT Version nicht in ordnung, und da man in UK das UNCUT game OHNE FETTES USK LOGO für nen 10 ner weniger bekommt ist es mir eh wurscht. :hoch:
 
Schon krass, aber dafür kostet Batman jetzt auch 90EUR!!!

Steht eigentlich schon fest, ob es auf PS3 oder Xbox360 besser aussieht?
 
Zuletzt bearbeitet:
53 € ist schon ein sehr guter Preis. Leider hab ich bei Amazon noch nie bestellt. Geschweige den das ich auf der Seite war.
 
90€ kostet aber die Collectors Edition, die anderen Versionen kosten um die 60€!

Und Bioshock 2 dürfte wohl auch geschnitten werden, ist zwar ein nettes Angebot, aber ich möchte doch lieber die ungeschnittene. ;)
 
Ich warte erstmal ab wie das Spiel so wird und vielleicht bekommt man es ja später irgendwo billiger.
 
So nett ist das ANgebot auch nciht. Der Ab18 Versand bei Amazon beträgt 5 Euro (und BioShock 2 wird ab 18 sein). Bei Amazon UK kann man sich die ungeschnittene Version für den gleichen Preis wenn nicht sogar günstiger vorbestellen.
 
Kommt mir das nur so vor, oder werden die Spiele immer teurer? War vorher 59,90 Euro die Regel, sind es in letzter Zeit immer öfter 69, 90 Euro die man für eine Neuerscheinung löhnen muß.
Ich warte lieber erst mal ab, ob das Spiel überhaupt so gut wird wie es jetzt schon wieder überall angepriesen wird, bevor ich es mir kaufe. 53,99 sind zwar okay, aber ich kaufe ungern die Katze im Sack. Und wenn, dann hole ich mir das Game eh PEGI. Nicht unbedingt wegen den Schnitten, aber wegen dem überdimensionalen USK-Logo.
 
Jaja, naher ist es dann wieder in Deutschland geschnitten und ich habe so einen verstümmelten Torso vorbestellt! :runter:
 
54 Euro ein Schnäppchen? Ich bin mir sicher das es schon bald billiger bei anderen Händlern sein wird.
 
xDD Habt ihr iregndwie Gehirnblasen oder so? 54 Euro nennt ihr ein schnäppchen? :D:D:D Auweia...man ey, ich müsst blöd sein wenn ich so viel für ein Spiel ausgeben würde, müsste aber Gehirnamputiert sein, wenn ich 70 Euronen (b.t.w. locker 140 DM) für ein Spiel ausgeben würde.

Mich regt es jetzt schon wieder auf, das ich wahrscheinlich 60 Euro für FUEL ausgeben werden müssen. :autsch: :motz:
 
Kann es sein, daß Xbox360-Spiele im Schnitt generell 5-10€ günstiger sind (vlt. wg. Blueray)?
 
Danke, aber ich greife lieber zur Uncut-Version von BioShock 2. ;)
 
Man, das geschwaffel vom riesen USK Logo nervt langsam, ist doch vollkommen egal. Kauf das Spiel doch nicht wegen der Verpackung, sondern wegen dem was drin steckt, und heut zutage sieht man ja auch, das es immer noch Lücken gibt, z.B. Resi 5 CE oder Killzone 2 CE, wo das USK Logo einfach mal fehlt!
 
das usk logo geht mir auch auf die eier aber scheiß drauf ich hols mir aber
 
Zurück