Cynamite-Podcast Folge 64: Der Duke tritt ab

Max MadDk870

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.01.2008
Beiträge
10.829
Reaktionspunkte
1.303
18.22h nach einen Stressigen Tag sitze ich an meinen Schreibtisch und höre mir den Podcast an.Ganz egal wie der Podcast zuende geht, einfach super. Ich finde es immer wieder toll was ihr auf die Beine stellt. Ich freu mich jede Woche aufs neue drauf. Macht weiter so.:hoch:
 
Denke nicht das der Duke für immer abtritt sondern für weitere 14 Jahre :D
 
Juhu das neue Podcast ist da :D
Und Lustige Bilder sind auch mit dabei ^^


Doch wo soll ich das Podcast nun anhören?
Habe es immer auf dem weg zur Berufsschule angehört, doch nun habe ich diese fertig :(
Hmm raus gehen geht auch nicht, es ström O_O

Egal ich leg mich ins Bett und höre es an ^^

EDIT:
SO habe es eben angehört und es war ziemlich gut, doch die Katha war relativ Schüchtern.
Doch mit der Zeit wird es immer besser ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
endlich ist er da ^^ der neue podcast

ich find die pics sau geil XD
freu mich jetzt schon auf den nächsten!:hoch:
 
Super Podcast:hoch:

Wegen dem "Kopierschutz-Wort". Kopierschütze? Kopierschutze? Nee..

Glaube es gibt beides nicht.:D Ich würde es so sagen:

"Ich mag den Kopierschutz nicht!"
"Ich mag die Kopierschutzverfahren nicht!"
 
Zugegeben, erst mein zweiter Podcast den ich mir via USB-Stick als PC-download auf der Xbox360 mal angehört habe, mangels iPod. Aber es ist ganz okay. Wer nicht die Zeit hat, immer online zu sein, der verpasst auf dem Podcast nichts wichtiges! Aber bitte sprecht etwas langsamer! Das hektische Durcheinander nervt schon auf der GA-DVD. Totzdem auch interessant für Neuzuhörer wie mich! :hoch:
 
Hektisch?
Ich glaube du brauchst einen I-Pod oder einen Sony Walkman, ich fand den POdcast richtig gut und super verständlich. Sollen sie etwa wie gestörte 2 Wörter in ner Minute sagen ^^
 
Fand den Popcast (:ugly:) auch cool, aber ihr solltet langsam eure Videoblogs weitermachen... :rolleyes:
 
Klasse, nur hat Katha zu wenig gesprochen :):hoch:
 
Zurück