Kult-Entwickler Capcom gibt erfolgreichste Spiele bekannt!

Capcom ist der Beste Spieleentwickler den es Gibt, die machen Einfach nur verdammt Göttliche Games, immer weiter so Capcom;):hoch::hoch: und die haben für mich DAS beste game gemacht"Resident evil":nice:
 
Finde auch das SF 2 der beste Teil der Serie war und ist.
 
Wie erwarter sind Resi und Street Fighter vorne mit dabei. War abzusehen. Die einzige überraschung für mich war Dino Drysis. Fand das Spiel echt hammer geil aber hätte nicht gedacht, dass es sich so gut verkauft. Dachte es wäre eher unbekannt.
 
ja da sag ich bloß wo bleibt mal endlich ein neues Onimusha^^
 
oh ja, dino crisis, da kommen erinnerungen hoch.habe den zweiten teil geliebt, trotz nerviger unterwasserpassage.:hoch:
 
Erfreulich, daß Resi 2 auf der Playstation so erfolgreich war! Für den Cube gab es das auch, aber das kannte fast niemand, dabei ist es fast identisch. :hoch:
 
Ich habe alle RE-, Onimusha- und Dino Crisis-Teile gespielt. Sind einfach alle der Oberhammer. Schade das Dino Crisis 3 ein Flop war und nur Xbox only war.
 
Wow glückwunsch Capcom^^ Mein bestes game von euch ist Devil May Cry & Resident Evil.
 
Capcom:hoch: Resi reihe! ist einfach genial vorallem der 4er und der 5er!:D
 
Mir haben bisher nur RE 1/2 und Code Veronica x richtig gefallen.
 
Capcom ist der Beste Spieleentwickler den es Gibt, die machen Einfach nur verdammt Göttliche Games, immer weiter so Capcom;):hoch::hoch: und die haben für mich DAS beste game gemacht"Resident evil":nice:

Stimme zu.

Der Erfolg von SF4 freut mich besonders. D.h. wir werden auch in Zukunft mit Updates versorgt. Capcom erwartete 1,7 Mio. Exemplare zu verkaufen, jetzt sind es bereits 2,5 Mio. - find ich gut. :D

SF4. Bestes Beat'em Up ever mit dem besten SF-Kampfsystem ever. :hoch:
 
Zurück