Besondere Special Editions im Überblick

NickNitro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2008
Beiträge
538
Reaktionspunkte
0
Bis auf ein paar Ausnahmen sind die Dinger nicht wirklich schnieke. Mit "Speziell" verbinde ich schöne, grosse Boxen oder andere ausgefallene Verpackungen. Wenn der zusätzliche Inhalt einer Special-Edition gerechtfertig ist (und damit meine ich nicht irgendwelche Download-Inhalte) dann greife ich eventuell schon zur SE. Pirates!, Outcast und Halo3 schmücken meine Sammlung.
 
also für sowas konnte ich mich noch nie begeistern.mir war bis jetzt noch nie eine sonderedition untergekommen die den mehrpreis gerechtfertigt hatte.
 
Doch finde ich klasse.Es macht das Spiel natürlich nicht besser. Aber die Editionen sehen z.t. richtig klasse aus.
 
Nur dumm dass man den Helm Nicht anziehen kann:( Sieht aber denoch Klasse aus:)
 
Es gibt ein paar tolle Special Editions, die meisten sind aber wirklich immer überteuert...

Ja das stimmt schon.Aber Sammler Dinge sind halt ein wenig teurer als die Standard Teile. Deswegen sind die Editionen ja auch limitiert. Wenn ich mir überlege was ich für die GTA 4 Spezial Edit.bezahlt habe. Da sagen die Leute auch das ich ne Macke habe. Ich finde jeder sollte selbst entscheiden ob er den mehrpreis bezahlen möchte. Wenn ja hat man aber auch meistens etwas schönes fürs Regal. Was eben nicht jeder daheim hat.
 
Ja das stimmt schon.Aber Sammler Dinge sind halt ein wenig teurer als die Standard Teile. Deswegen sind die Editionen ja auch limitiert. Wenn ich mir überlege was ich für die GTA 4 Spezial Edit.bezahlt habe. Da sagen die Leute auch das ich ne Macke habe. Ich finde jeder sollte selbst entscheiden ob er den mehrpreis bezahlen möchte. Wenn ja hat man aber auch meistens etwas schönes fürs Regal. Was eben nicht jeder daheim hat.
Bei GTA fand ich den Preis aber angemessen, da man ja auch ne ganze Menge Sachen dafür bekommen hat.
Allerdings werden auch diese Editionen sehr schnell für die Hälfte des ursprünglichen Preises angeboten.

Aber ich muss Dir trotzdem widersprechen.
Die wenigsten Editionen sind wirklich limitiert, wenn die sich gut verkaufen, hauen die Hersteller oft einfach nur die Zweite Auflage auf den Markt.
 
Der Helm ist doch viel zu klein für einen echten Kopf vielleicht für einen Grundschüler könnte er passe.-
 
Bei GTA fand ich den Preis aber angemessen, da man ja auch ne ganze Menge Sachen dafür bekommen hat.
Allerdings werden auch diese Editionen sehr schnell für die Hälfte des ursprünglichen Preises angeboten.

Aber ich muss Dir trotzdem widersprechen.
Die wenigsten Editionen sind wirklich limitiert, wenn die sich gut verkaufen, hauen die Hersteller oft einfach nur die Zweite Auflage auf den Markt.


Ach so. Wußte ich garnicht. Ich aber logisch. Warum nicht noch ein wenig mehr Kohle scheffeln.
 
sind schon einige coole dinge dabei, aber der hohe preis ist es mir nicht wert. da hol ich mir lieber die standardversionen für den halben preis...
 
Zurück