Das Bollwerk: Uwe Bolls Spiel-Filme im Überblick

Wolverine

Gelöscht
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
12.332
Reaktionspunkte
0
hey hey, momentan spiegele ich 100% der cynamite meinungen wider;)

ich fand keinen film von ihm gut, er ist peinlich und einfach nur billig
 
Tunnel Rats

Hey kann es sein dass sein neues Werk Tunnel Rats schon draussen ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber er steigert sich ja auch immer ein bisschen. Vielleicht schafft er es ja mal nen ordentlichen Film zu machen. Den einzigen, den ich gesehen habe war Alone in the Dark, aber da ich das Spiel kaum kenne kann ich mir kein Urteil darüber bilden. Ich würde aber gern Postal sehen, weil ich das Spiel gespielt habe. Aber wenn der Dude der Typ im Film ist, den ich Vermute, dann ist die Rolle schon schlecht besetzt.
Ich frage mich nur, wie er es schafft, das immer wieder relativ bekannte Schauspieler mitmachen.
 
Er sollte einfach aufhören File zu machen. Naja gut Filem kann er ruhig weitermachen aber keine Filme mehr zu einem Videospiel. Die Spiele hat er alle ein gutes Stück runtergezogen.
 
Postal und Bloodrayne fand ich garnicht mal so schlecht (wobei ich wohl vermute dass mir Bloodrayne nur gefallen hat, weil Olaf Ittenbach für die Special Effects zuständig war) seine anderen Werke sind aber mehr als peinlich, auch wenn ich Far Cry und House of the Dead noch nicht gesehen habe, was ich aber demnächst nachholen werde.
 
Also Postal den Film fand ich echt lustig.:hoch:
 
Ich habe zu meiner Schande fast alle von ihm gesehen xD reine Neugier wie schlecht der neue Boll Film wirklich ist xD

Ja Postal is bislang am Lustigsten von allen, aber Postal selbst hatte ja keine wirklich große Storyline.

Bloodrayne fand ich nur die Nacktszene von Loken sehenswert ^^ Far Cry ist ziemlich schlecht gemacht worden, hatte Potenzial aber vergeigt, Alone in the Dark fand ich einfach nur lächerlich. Er sollte eher bei Trash sachen bleiben mit tief dunklem schwarzen Humor, dass bekommt er recht gut hin.

Bin schon gespannt was als nächstes kommt, und vorallem warum er jedesmal solche Filme machen kann, er hat ja nun mehr als bei einem Film derbst verlust gemacht :/
 
Postal war genauso krank wie das Game...
BloodRayne 1 (!) war ein netter Trashfilm.der zweite war nur schlecht...
Das Problem von FarCry war mehr die schlechte Maske,aber die Actionszenen waren ansonsten gut in Szene gesetzt,ich war richtig überrascht.

Till Schweiger spricht noch "One way" an...der Film ist richtig gut.Ich hatt ihn gesehen ohne vorher die Kritiken zu lesen oder davon gehört zu haben.Anders,aber gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Postal fand ich sogar ziemlich gut, meiner Meinung nach der beste Film von ihm.
Bloodrayn kommt gleich danach und alles andere war einfach nur Müll.
 
der "trailer" zu postel ist recht lustig:D den würde ich mir reinziehen:hoch: ich glaub einen alone in the dark habe ich schon gesehen..
 
doch, ich habe alle filme gesehen.

ich äußere mich nur zu themen, von denen ich 100% sicher sein kann, dass ich auch mitdiskutieren kann.
 
Aaaaaaaalso, ich war mit einem Freund in Far Cry, also im Kino. Wir waren da auch die einzigem im ganzen Saal, und das hatte ich noch nie, (und ich geh viel ins Kino)ob das was heißen soll? Ich persönlich fand den Film echt schnieke, an manchen Stellen hat man sich echt gefragt ob sich der Eintritt lohnt, aber am Ende war ich doch ganz froh rein gegangen zu sein. Besonders Till Schweiger hat den Streifen noch einmal hoch gerissen!
 
doch, ich habe alle filme gesehen.

ich äußere mich nur zu themen, von denen ich 100% sicher sein kann, dass ich auch mitdiskutieren kann.
Noch ne blöde Frage, warum schaust du Dir dann alle an, wenn du genau weißt, dass er keine Filme macht, die Dir zusagen?
 
Ich kann eigentlich nur meine Kritik zu House of the Dead und Bloodrayne äussern. HotD ist richtig mies, Bloodrayne war wenigstens gut genug für einen trashigen Videoabend. Auf Postal bin ich allerdings richtig neugierig, konnte mich bisher allerdings noch nicht dazu überwinden.
Was mich nur wundert ist, wie er immer wieder an so namhafte Schauspieler kommt. Bekommen die vielleicht im Vorfeld ein anderes Script zu lesen oder sollen die einfach nur das Spiel spielen um zu wissen worum es geht?
 
"wir fliegen in die bahamas, wir fliegen in die bahamas!" :D
postal würde ich gerne sehen!
 
hi

Aaaaaaaalso, ich war mit einem Freund in Far Cry, also im Kino. Wir waren da auch die einzigem im ganzen Saal, und das hatte ich noch nie, (und ich geh viel ins Kino)ob das was heißen soll? Ich persönlich fand den Film echt schnieke, an manchen Stellen hat man sich echt gefragt ob sich der Eintritt lohnt, aber am Ende war ich doch ganz froh rein gegangen zu sein. Besonders Till Schweiger hat den Streifen noch einmal hoch gerissen!

also ich muss sagen far cry ist ein solider guter action streifen teilweise gute scenen kurzum ich fand ihn gut !
ausserdem hut ab der man macht das alles ohne unterstützung von den grossen major firmen!uwe boll rockt!!:hoch:
 
Ich finde nicht, daß Uwe´s Filme sooo schlecht sind wie alle tun. Und Uwe Boll selbst finde ich absolut super. Kantig und geradeheraus..., die Uwe Boll Homestory oder wie das Interview auch immer hieß fand ich total geil :D
Ich denke mit dem würde ich prima klar kommen.
 
also Postal war noch mit abstand der beste Film von Boll, aber die Verfilmung von Fa Cry ist ja wirklich grottig geworden....
 
Zurück