Red Faction - Guerilla: Xbox-360-Demo ist da

hirntod82

Gelöscht
Mitglied seit
29.01.2009
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Meiner Meinung nach lohnt es sich nicht die Demo zu laden ich finde sie ziemlich schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe die Demo schon seit einiger Zeit auf der 360. Allerdings habe ich sie mir vom Ami-Account gezogen.
 
Kenne die Demo auch schon. Ist ganz nett, aber nicht unbedingt ein Kaufanreiz... :hoch::runter:
 
Wenn sich der Spielspaß der Demo das ganze Game über hält, kauf ich es mir. Werde halt Tests abwarten
Ja, die Gegend zu verwüsten macht schon einen Mordsspaß! Schade nur, daß es wieder auf einem tristen Planeten ohne Natur spielt. Ich wäre gerne mal virtueller Holzfäller in einem Wald mit einer virtuellen Mini-Atombombe. :D Aber auf ein Game, wo man wirklich ALLES in Schutt und Asche legen kann, da müssen wir wohl noch ein wenig warten. Dann wird's ein GTA für Zerstörernaturen!
 
Ja, die Gegend zu verwüsten macht schon einen Mordsspaß! Schade nur, daß es wieder auf einem tristen Planeten ohne Natur spielt. Ich wäre gerne mal virtueller Holzfäller in einem Wald mit einer virtuellen Mini-Atombombe. :D Aber auf ein Game, wo man wirklich ALLES in Schutt und Asche legen kann, da müssen wir wohl noch ein wenig warten. Dann wird's ein GTA für Zerstörernaturen!

Bad Company hat da zumindest den Anfang gemacht, oder?
 
Bad Company hat da zumindest den Anfang gemacht, oder?
Da war mir die Zerstörung zu offensichtlich. Man kannte irgendwann die Stelle im (fast) zerbombten Haus, wo man noch relativ sicher war. Aber das ist ein gutes Beispiel. Besser als Call of Duty, da ist fast gar nichts zerstörbar - aber es wird immer besser. Noch ein Negativbeispiel wäre Resident Evil, da fällt nicht einmal ein Teller vom Tisch, wenn ich eine Handgranate drauf werfe! :D
 
Da war mir die Zerstörung zu offensichtlich. Man kannte irgendwann die Stelle im (fast) zerbombten Haus, wo man noch relativ sicher war. Aber das ist ein gutes Beispiel. Besser als Call of Duty, da ist fast gar nichts zerstörbar - aber es wird immer besser. Noch ein Negativbeispiel wäre Resident Evil, da fällt nicht einmal ein Teller vom Tisch, wenn ich eine Handgranate drauf werfe! :D

Imho ist Zerstöung ein ganz wichtiger Part bei Shooter. Erstens tut es der Atmo gut, wenn rundherum alles zerfetzt wird und Zweitens dem Realismus.
Wenn die Häuser bei Bad Company einsturzfähig gewesen wären, wäre das Teil PERFEKT gewesen
 
Nach dem Video dachte ich, hey, genau mein Ding. Allerdings kam während des spielens sehr schnell die Ernüchterung. Das scheint in stupides Ballern gegen eine Überzahl an Feinden auszuarten.
 
Zurück