Plant Activision Blizzard ins Film- und Fernsehgeschäft einzusteigen?

Phh... Ein Kriegsfilm mit einem tollen Namen drauf...
Was zeichnet denn einen CoD-Film aus? :ugly:
 
Einen CoD-Film finde ich total überflüssig. Es gibt mittlerweile so viele Kriegsfilme, da braucht es doch nicht auch noch eine Videospielverfilmung zum Thema.
 
Über einen Guitar Hero Film würd ich mich schon freun. Bin ien riesiger Fan von Pick of Destiny (der Film von Tenacious D).
 
Also ´ne Guitar Hero Serie stelle ich mir langweilig vor... aber CoD könnte richtig gut werden. Das Problem bei solchen Sachen ist blos, daß die Filmfritzen bei Videospielverfilmungen einfach nicht mit genug Leidenschaft und Liebe zum Detail an die Sache gehen. Zumindest aus Zockeraugen betrachtet. Aber da gehts halt ums Geld und das lässt sich nur mit der breiten Masse erzielen. :(
 
Das Problem bei solchen Sachen ist blos, daß die Filmfritzen bei Videospielverfilmungen einfach nicht mit genug Leidenschaft und Liebe zum Detail an die Sache gehen..

Ich glaube kaum, dass jemand etwas gegen die von dir genannten Attribute einzuwenden hätte:rolleyes:. Außerdem ist ein CoD alles andere als tiefgründig, sodass man da nicht viel falsch machen könnte.
 
Call of Duty im Kino das wäre echt genial.
 
Eine Call of Duty Verfilmung das wär genial aber Guitar Hero wär völliger blödsinn
 
Ob das gut geht? Ich bin skeptisch. 50:50, kann Gewinne einbringen, kann aber auch zu Verlusten führen. Da sie aber gerade mächtig Gewinn eingefahren haben, könnte die Euphorie einen Teil zu dieser Entscheidung beigetragen haben. Abwarten.
 
:uff: Noch mehr Kriegsfilme? Ach nööö... ausser Uwe Boll führt Regie! :D

Und Guitar Hero als Film? :ugly: Gibt doch schon 'ne South Park-Folge über GH! :D
 
ideen von denen ich keine einzige wirklich gut finde:runter:.außer wenn GH mit tenacious d wäre, was ich nicht glaube.
 
Übrigends: Wer interesse an einer durchgeknallten Metal-Zeichentrick-Serie hat dem würd ich Metalocalypse empfehlen ^^
Stücke von Dethklok befinden sich auch auf Guitar Hero.
 
Ja einen C O D Film könnte ich mir auch vorstellen. Obwohl es warscheinlich ein stinknormaler Kriegfilm werden würde.
 
wie die gh-serie aussehen soll frag ich mich irgendwie. kann mir da nicht viel drunter vorstellen. aber nen cod-film würde ich begrüßen
 
Zurück