Eidos kündigt Kane and Lynch 2 und ein neues Hitman-Spiel an!

G

gozd13583

Gast
Das mit der Umhang Animation und den Soundeffekten ist nicht deren Ernst oder? Ich werd sie zählen und wehe es ist ein Effekt weniger ;)
 
das iust ja mal was ein 2 teil von Kane & Lynch und dann auch noch eine verfilmung von teil eins geplant
 
Auf Kane & Lynch bin ich mal gespannt. Die Story war ja eigentlich nach Teil 1 abgeschlossen. Daß ein neuer Hitman kommt, war ja eigentlich nur eine Frage der Zeit. Das Ende von Blood Money hat ja schon sowas angedeutet. Ich freue mich schon auf die beiden Spiele und auf Batman sowieso. Einem neuen Tomb Raider Film stehe ich da schon skeptischer gegenüber. Die ersten beiden waren ja nun wirklich nicht so der Hit. Aber wenn sie unbedingt einen dritten Film machen müssen, dann bitte mit Megan Fox als Lara Croft!
 
Auf ein neues Hitman freue ich mich schon seit dem Ende von Blood Money ^^
 
Yeah, HITMAN! Das wird genial! Von K&L kaufe ich mir mal Teil 1.
 
Hitman kommt mir aufjeden Fall isn Haus... K&L NUR wenn es einen Online Koop hat :D
 
Wow echt geil da freue ich mich sehr darauf sind 2 sehr gute Spiele serien.
 
Einen neuen Teil der Hitman-Serie würde ich begrüßen. Der Vorgänger war wieder ein richtig guter Titel, hat Spaß gemacht. Bin auf die ersten Bilder gespannt.
 
Kane & Lynch ist das schlechteste Spiel in meiner Sammlung, eine echt herbe Enttäuschung:runter:
Deswegen gebe ich auf den 2. Teil nen feuchten Dreck
 
Da haben se ja ne Menge vor^^ Ich freu mich auf Hitman, K&L muss ich auch noch nachholen (offenbar reicht ein Gang zur Videothek:hoch:)

Die TR Filme fand ich eigentlich gar nicht so übel, glaub ich :rolleyes:
 
Über Kane & Lynch 2 und Hitman 5 freue ich mich, da haben mir die Vorgänger auch sehr gut gefallen.

Nur bei Deus Ex 3 und Thief 4 hoffe ich das sie besser als Teil 2 bzw. 3 werden.
 
also dann hatte ich mit meiner vormutung von einem neuen Hitman doch recht... was voll geil ist:D
denn ich liebe Hitman games und jetzt kann ich mich erst recht freuen weils offiziel ist.
 
Wie geil ist das denn? Ein zweiter Teil von Kane und Lynch. Ich freu mich drauf
 
sind ja prinzipiell gute neuigkeiten.einen kane & lynch film stell ich mir schon sehr cool vor, so ein bisschen wie crank vielleicht.aber eine neues k & l-game....fand den ersten teil nur schlecht.hab mir den mal gebraucht gekauft und war total enttäuscht.ja und was batman betrifft, so langsam glaube ich das könnte echt was werden.war da am anfang total skeptisch und dachte nur: oje, schon wieder eine schlechte filmversoftung.aber mal sehen.
 
Zurück