Guitar Hero: Activision kündigt Guitar Hero 5 an

Uiii, drei Titel ist ne Menge. Wollen die Wege wie NfS 2009 gehen oder was.:D
 
Schon wieder ein neuer Teil, wieder eine Ankündigung? Anstatt erstmal Greatest Hits oder die anderen Ableger der Reihe zu veröffentlichen, wird der Nachfolger verkündet.

Zu Beginn war Guitar Hero wirklich eine Revolution, nun ist es leider nichts mehr als eine Ausschlachtung der Reihe. Neue Songs, ein paar wenige neue Features - fertig ist der nächste Teil. Finde ich persönlich sehr schade.

Dafür gibt's ein: :runter:
 
Also es macht echt Spaß zu spielen aber jedes Jahr einenn neuen Teil raus zu bringen ist echt zu viel.
 
Activision wird schon genauso Geldgeil wie EA!!! Muss man jedes Jahr einen Teil einer bestimmten Spieleserie herausbringen ? Die Antwort ist ein kanz klares NEIN :runter:
 
Einerseits finde ich das nich Schlimm wenn die imer neue Teile rausbringen is ja bei Singstar nich anders aber das einzige Problem is dass sie immer den vollen Preis verlangen und immer 60-70€ für ein Spiel was man eigentlich schon hat nur mit wenigen neuen Titeln is schlecht die sollten lieber die Hälfte verlangen dann beschwert sich auch keiner
 
Mir reicht erst mal GH Metallica. Das andere Gedöns interessiert mich nicht. Dass es aber nicht so einfältig ist wie Sing Star finde ich gut. GH bietet für jeden Musikgeschmack etwas und wird ständig um neue Features erweitert! :hoch:
 
Ist doch klar, daß die Hersteller lieber auf Bewährtes setzen. Besonders in diesen Zeiten. Allerdings finde ich diese "Add-Ons" zum Vollpreis nicht akzeptabel. GH Aerosmith fand ich z. B. schon frech. Doch auch hier gilt, wie überall, wenn ich es nicht brauche, kaufe ich es nicht. Nur schade, daß durch solche Spiele kein Geld für die wirklich neuen und innovativen Entwicklungen ubrig bleiben wird.
 
Na endlich

kommt mal was für "Turntablerocker" auf das habe ich gewartet :hoch:
 
Ich bleib ers ma bei meinen echten Turntables... ich glaub das macht weitaus mehr spass als ein spiel mit na platte und 3 tasten:ugly::ugly::D
 
also gh 5 könnte, je nach songauswahl, interessant für mich sein.der rest interessiert mich nicht die bohne.
 
die können sichs ja auch leisten so viel spiele machen des spiel an sich is eh immer des gleiche...
 
Da spare ich lieber auf'nen Drumcomputer als mir das Teil da zu holen. xD
 
jetzt übertreiben die es aber echt. ist ja unglaublich wie die marke guitar hero ausgeschlachtet wird....
 
Ja ist schon heftig was die sich so alles einfallen lassen. Aber mal schauen vieleicht wird es ja richtig gut. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen was für Musik in diesem Spiel laufen wird. Rockmusik wäre wohl nicht passend. Bin mal gespannt.
 
Zurück