Playstation Home schenkt euch ein Apartment

Aber das Ding lässt sich sowieso nur schlecht einrichten wenn nur so wenig Möbel vorhanden sind, für den Rest muss man ja zahlen und selbst wenn ich ne Kreditkarte hätte, wäre ich nie bereit für irgendwas in Home zu bezahlen.
 
Wird geladen. Auch wenn Home nicht so gbeil ist aber ein bisschen Spaß macht es schon
 
Ich find Home richtig gut und solche Aktionen könnte SONY ruhig öfters mal machen
 
Finde ich eine gute Sache von SONY werde mir eins unter der Nagel reisen.
 
Aller Wahrscheinlichkeit wie das Appartement aus der Beta für 0€ in nem Store.
 
Ich sehe das als Grund dort mal rein zu gucken^^
 
Wird geladen. Auch wenn Home nicht so gbeil ist aber ein bisschen Spaß macht es schon

- ja das stimmt^^

Ich find Home richtig gut und solche Aktionen könnte SONY ruhig öfters mal machen

- Die sollten noch mehr machen.

wo kann ich mir das appartment downloaden dann auf Home?

- Ja es wird bei HOME zum Download sein. Müsset bei den Einkaufzentrum sein.
 
Nette Aktion! Aber Sony muss sich schon etwas mehr einfallen lassen um Spieler langfristig bei der Stange zu halten!
 
Ich habe Home NOCH auf der Festplatte. Im Moment Nervt es. Ist immer das selbe. Und überall ist Werbung. Hat einer von euch das Rätsel in XII gelösst? Ich hab da mehrere Zettel gefunden. Jetzt soll ich in einen Computer ein Paßwort finden. Was jemand etwas darüber?
 
Wenn dir die Seite die ich dir erwähnt habe bei xii nicht mehr weiter helfen sollte kannst du mich jederzeit um rat fragen!:)
 
so langsam kommt home ja etwas in fahrt....da musste sony aber auch unbedingt was machen, damit es interessanter wird.
 
Playstation Home

Ich habe eine zweigeteilte Meinung zu Playstation Home: Einerseits finde ich es ja gut und schön, aber ich finde die ständigen Ladezeiten (für einen Ortswechsel) sehr lästig. Da sollte Sony noch etwas dran arbeiten (ich weiß ja nicht, ob ein Ortswechsel ohne Ladezeiten machbar ist?!). Es ist aber doch sehr nervlich, wenn man vom Hauptplatz in das Kino oder in die Spielhalle geht. :motz:
 
Hilfe!!!!

Hat den jemand schon sein neues Zuhause bekommen?
Kann es irgendwie nicht finden.
Im Shop steht keins für null Euro!!! Hier stehen nur zwei und die muss man bezahlen!!!!
 
Das ist ne reine USA-Aktion, Das Appartement gibts bei uns noch gar nicht ^^
 
Zurück