Mythos gerettet? Kommt das MMORPG doch noch?

Putin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.04.2009
Beiträge
2.446
Reaktionspunkte
0
Wäre doch mal eine nette Sache wen es kommen würde, denn kostenlos ist doch immer gut.
 
Obs rauskommt oder nicht... wichtig ist, dass es wenn dann hier rauskommt ^^
 
stellt sich nur die frage ob es gegen WOW anstinken kann oder wie viele andere vor ihm auch nach einigen monaten die server wegen der großen leere runter fahren muss
 
irgendwie hab ich davon noch nie was gehört. mal gucken, was draus wird...vielleicht ist es ja interessant für mich.
 
stellt sich nur die frage ob es gegen WOW anstinken kann oder wie viele andere vor ihm auch nach einigen monaten die server wegen der großen leere runter fahren muss
WoW ist eigentlich kein direkter Konkurrent zu dem Spiel, das ganze spielt sicht doch sehr Diablo-aehnlich, inkl. der Perspektive. Denke der grosse Konkurrent, wenn es denn dann noch kommt ist eher Diablo 3 im Battle.net :)

irgendwie hab ich davon noch nie was gehört. mal gucken, was draus wird...vielleicht ist es ja interessant für mich.
magst Du denn Diablo & Co.? dann ist gewiss einen Blick wert, fuer mich ist es aber eher was fuer zwischendurch.
 
Zurück