FIFA 09: Turnier in der Wunderlampe - Cynamite war dabei

Ai sie da wer hat den da Cynamite Shirts an?
Wie weit sind denn unsere Starter gekommen?
 
Mich würde ja mal interessieren, wie sich meine 2 Freunde Grim-Reaper und Snake abgeschlossen haben. Hoffe ja, dass sie sich wacker geschlagen haben
 
@Enix: Der erste RGCler hat ja schon vor dir von der 1. Runde berichtet xD
snake hats leider in der 2. Runde erwischt, und ich bin dann auch sehr unglücklich Vierter geworden. Aber nya, will mich über den 4. Platz + EA-Tasche mal nicht beschweren bei knapp 60 Teilnehmern^^
 
@Enix: Der erste RGCler hat ja schon vor dir von der 1. Runde berichtet xD
snake hats leider in der 2. Runde erwischt, und ich bin dann auch sehr unglücklich Vierter geworden. Aber nya, will mich über den 4. Platz + EA-Tasche mal nicht beschweren bei knapp 60 Teilnehmern^^

Da hat ich es aber leider noch nicht gelesen ;)
Glückwunsch aber erstmal zu deinem 4.ten Platz. Nur Schade, dass Snake so früh die Handtuch werfen musste.
 
Gibt es so ein Cynamite-T-Shirt auch für normale Menschen wir mir und dir?

Im Shop sag ich nichts... übersehen?

Antwort pls per Nachricht!
 
Hmm ein Cynamite T-Shirt. Find ich gut. Wenn der Preis paßt wirds bestellt.:hoch:
 
Glückwunsch zum 4. Platz, leider ganz knapp am Podest vorbeigeschrammt.;)
 
Zurück