Preisalarm: Mafia 2 (PC, PS3, Xbox 360) für 53,99 Euro!

Amazon(Punkt)co(Punkt)uk verkauft es uncut neu für ca. 30 inklusive Versand.:)
 
Ich warte bis es im Media Markt gibt keine Lust zu bestellen.
 
Billiger bei Amazon ist so ne Sache! Da bestellt man das aber wird lange hingehalten und bekommt das (günstigere) Spiel dann doch nicht! Hab selber erfahrung damit gemacht!!
 
Ja....schon nicht schlecht das angebot...aber wer weiß ob Mafia 2 hier uncut oder cut erscheint....ich will nur die uncut haben und da ist es nicht beschrieben welche es ist...deswegen warte ich noch...
 
Billiger bei Amazon ist so ne Sache! Da bestellt man das aber wird lange hingehalten und bekommt das (günstigere) Spiel dann doch nicht! Hab selber erfahrung damit gemacht!!
Ich hab auch gestern so ne Erfahrung mit denen gemacht.
Hab die LE von X Blades für die PS3 zu einem Preis von 8,50€ gefunden und bestellt, wenig später kam eione Stornierung meiner Bestellung, da das Produkt nicht mehr vorrätig sei, angeboten wirds aber immer noch.
War halt ein Fehler, aber dennoch finde ich sowas link.
Wenn die was anbieten müssen sie sich auch dran halten.:motz:
 
Ja....schon nicht schlecht das angebot...aber wer weiß ob Mafia 2 hier uncut oder cut erscheint....ich will nur die uncut haben und da ist es nicht beschrieben welche es ist...deswegen warte ich noch...
Das kann man bis jetzt nicht wissen da sich der Titel in Entwicklung befindet. Sobald eine Version von der USK geprüft worden ist, werden die Informationen bei Amazon.de ergänzt. Eine geschnittene Version von Mafia 2 ist aber gut möglich im Bezug auf die letzte Killerspiel-Diskussion in Deutschland.
 
Ich hab auch gestern so ne Erfahrung mit denen gemacht.
Hab die LE von X Blades für die PS3 zu einem Preis von 8,50€ gefunden und bestellt, wenig später kam eione Stornierung meiner Bestellung, da das Produkt nicht mehr vorrätig sei, angeboten wirds aber immer noch.
War halt ein Fehler, aber dennoch finde ich sowas link.
Wenn die was anbieten müssen sie sich auch dran halten.:motz:



Hast du einen gebrauchten Spiel bestellt? Ich selber verkaufe auch paar sachen bei amazon und musste einmal auch stornieren. das hat nichts mit amazon selber zutun dann
 
Meine Bekannten bestellen ob etwas bei Amazone. Ein paar von ihnen hatten aber auch schon diverese Problem. Deshalb hab ich da noch nichts bestellt.
 
Toll in WR bei MediMax kostet jedes neue PS3 Game immer nur 59€ da hab ich noch nie erlebt das die mal was für 69€ verkauft haben:hoch:
und ich will keine werbung machen aber es is jez nicht sonne Sensation liebes sehr geehrtes Cynamite Team
sry
P.S. Weltuntergang wäre spannender^^
 
Hast du einen gebrauchten Spiel bestellt? Ich selber verkaufe auch paar sachen bei amazon und musste einmal auch stornieren. das hat nichts mit amazon selber zutun dann
Nee das war ein neues Spiel, das kam auch nich direkt von Amazon, sondern von so nem Marktplatzhändler (GamersNature.de).
 
xD Ich sag mal zu eurem tollen "Preisalarm" nichts mehr...:D:D:D
 
Die größte Frechheit ist ja die PC Version darin aufzunehmen, denn die wird später wohl auch nicht mehr kosten.:rolleyes:
 
kann ich des auch so 1 Monat später bestellen oder 2 Monate später oder ist der "Preisalarm" nur für kurze zeit?
 
kann ich des auch so 1 Monat später bestellen oder 2 Monate später oder ist der "Preisalarm" nur für kurze zeit?
Meinste du nach dem Release oder jetzt in 1-2 Monaten?

Du kannst das aber auch ruhig jetzt bestellen, weil Amazon dir das Geld eh erst vom Konto abzieht wenn sie es losgeschickt haben.
 
Ab wieviel Jahren ist/wird denn das Spiel? Würde es gerne über den Shop bestellen, doch ich rechne mit einer ab18er-Freigabe :(
 
Zurück