Duke Nukem Forever Gameplay Video aufgetaucht!

Lynchman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2008
Beiträge
2.134
Reaktionspunkte
0
Mehr ist in 12 Jahren nicht bei rausgekommen? :runter:
 
sieht nicht besonders gut aus aber auch nicht besonders schlecht. Nach nach den ganzen Jahren hätte ich mehr erwartet.
 
Sieht ja recht spaßig aus! Echt schade das es nie fertig gestellt wurde.

Aber vielleicht übernimmt es ja ein anderes Studio, zum Beispiel Raven Software könnte das ganz gut. Sind ja Shooterprofis. :D

Aber 12 Jahre für das? Da stampfen andere Studios etwas ähnliches in einem Bruchteil der Zeit aus dem Boden.....
 
schon komisch. die meisten richtig guten und lustigen shooter haben bessere qualität und brauchen nur max. 3 oder 4 jahre und da kommt deutlich besseres bei raus
 
Wenn ein Spiel so lange in der Entwicklung ist, kann zumindestens grafisch nicht viel dabei rauskommen!
 
Ich bin ein riesen Duke Fan (habe alle Teile auf PS1: 3D, Time to Kill & Land of Babes) und finds etwas schade das es nun eingestellt wurde. Aber irgendwann macht auch eben T2 den Geldhahn zu, sie können denn ja nicht ewig laufen lassen. Fands daher richtig, das sie es nun beendet haben - doch nun sehe ich Gameplayzeugs + den Sprüchen vom Duke (was auch klasse ist, das seine Stimme die gleiche ist) und nun will ich das verdammte Spiel auf meiner PS3 bzw. XBOX360 sehen ^^

Megadeaths-Duke-Nukem-Theme :rock:
 
Wow, ich bin begeistert, was da nach 12 Jahren entstanden ist...ein Gameplay Trailer.*Respekt*:ugly:
 
Ach du Scheiße sieht das Kacke aus......und für so nen Müll haben die jetzt solange rum gemacht?? Lächerlich.........:runter:
 
die hätten einfach ma mit der gleichen engine weitermachen müssen dann hätten die vllt etwas geld gesehen
 
Sooo übel finde ich den Trailer garnicht! Makante Sprüche, Babes und nette Animationen. Der Duke halt! Irgendwie schade um das Spiel!:heul:
 
Oh Man immer diese Grafik geilen :rolleyes:
ich finde das spiel sieht sau geil aus hätte richtig bock drauf
nur leider wird das ja nun nichts mehr

okay vielleicht findet sich ja noch ein Entwickler der das spiel zuende bringt :hoch:
 
sieht ja voll sche*ße aus. kein wunder das sie ein schlussstrich gezogen haben! take 2 hätte mal n bissel reagieren sollen, vielleicht´wäre es dann noch was mit duke geworden.
 
Schade das Video würde gelöscht hätte es gerne mal gesehen. :autsch:
 
Ach du Scheiße sieht das Kacke aus......und für so nen Müll haben die jetzt solange rum gemacht?? Lächerlich.........:runter:

Jop allerdings....das is schon lachhaft was die nach 12 jahren hinbekommen haben:runter:!
Selbst wenn der Duke doch noch irgendwann rauskommen sollte würde ich ihn links liegen lassen!
Richtig schlecht sieht das alles aus nach meiner Meinung.
Duke Nukem Forever kann für mich gestorben bleiben, da kommen wesentlich bessere Games dieses Jahr noch!
MfG
 
12 Jahre für so einen Trailer, der hauptsächlich aus unfertigen Szenen besteht? Das ist scho krass xD
 
Oh Man immer diese Grafik geilen :rolleyes:
ich finde das spiel sieht sau geil aus hätte richtig bock drauf
nur leider wird das ja nun nichts mehr

okay vielleicht findet sich ja noch ein Entwickler der das spiel zuende bringt :hoch:

Ich glaube, mit der Meinung stehst Du alleine da!!!!!!!
 
Zurück